90er kommen zurück
Foto: Paul Stringer/ Shutterstock

AMPYA bringt uns die 90er zurück

Was wir seit damals aber besonders feiern, ist die Musik der 90er. „Bunte Musik. Trashige Musik. Und Weezer.“ Einfach ein geiles Jahrzehnt!

Warum feiern wir die 90er-Jahre noch nach 20 Jahren so sehr? Wir trinken dieselben Mixgetränke, schauen uns die alten Filme an und tragen mittlerweile sogar wieder Kleidung aus den 90ern. Pokémon, Tamagotchis, Power Rangers, Sailor Moon und die ganzen guten Simpsons-Folgen begleiten uns bis heute.

Was wir seit damals aber besonders feiern, ist die Musik der 90er. „Bunte Musik. Trashige Musik. Und Weezer.“ Was würden wir nicht dafür geben, die 90er noch einmal erleben zu dürfen. Das wäre doch der Hammer!

Doch zum Glück gibt es viele von uns, die den gleichen Wunsch haben und die 90er genauso lieben! Durch AMPYAs 90er-Channel, den ihr hier auf ampya.com/channels/we-love-90s findet, können wir jetzt unser Lieblingsjahrzehnt wieder erleben. Viele von euch haben dazu jetzt sicherlich ein Paar Fragen im Kopf.

Quelle: pinterest.com

Der 90er-Stream auf AMPYA läuft 24/7 an 365 Tagen im Jahr! Wie geil ist das bitte? Die besten Videos der 90er laufen hier in einer Art Rotation, sodass wir nie einen unserer Lieblingssongs verpassen.

Was gibt es auf dem 90er-Channel von AMPYA überhaupt zu sehen?

Zudem gibt es eine Menge Themensendungen wie z.B. die besten Britpop-Videos der 90er, die besten Grunge-Videos der 90er, Boygroups der 90er und viele viele mehr.Sogar die geilsten Nu Metal-Videos können wir bei AMPYA sehen. Also kann echt keiner behaupten, er käme nicht auf seine Kosten.

Auf dem 90er-Channel von AMPYA bekommst du einfach alle Hits der 90er auf die Ohren. Als kleines Sahnehäubchen können wir euch zudem sagen, dass das Programm laufend erweitert wird! Ein Traum wird wahr.

Künstler wie Ace of Base, Michael Jackson, Dr. Alban, Whitney Houston, Take That, Britney Spears, Aqua, Robbie Williams, Destiny’s Child, Mr. President, Captain Jack, Corona, Scatman John, Technotronic, Backstreet Boys, Crazy Town, Los Del Rio, ATC, Dolls United, Shaggy, Captain Hollywood, Blink 182, Spice Gils, Eminem, Lou Bega, Eifel 65, Vengaboys, Rednex und Snap! begleiten nun endlich wieder unseren Alltag!

Also Leute – lasst uns die 90er nicht vergessen! Schaltet einfach den AMPYA 90er-Channel ein, schließt die Augen und versetzt euch zurück in die 90er-Jahre!


Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch in die 90er zurückversetzen.