pulp fiction
Foto: Anton_Ivanov/Shutterstock

Teste dich! Das große Pulp Fiction Quiz

Das Pulp Fiction Quiz ist ein Tribut auf einen der genialsten Filme der 90er Jahre. Pulp Fiction punktet durch seine nonlineare Erzählweise und seine abgedrehten Dialoge.

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Teste dich! Das große Pulp Fiction Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Zur Einstimmung auf das Pulp Fiction Quiz hier nochmal der geniale Trailer

Auch dieser Film, von Kult-Regisseur Quentin Tarantino, siedelt sich im Gangster-Milieu an. Die Figuren werden genial in Szene gesetzt und viele Szenen des Films sind heute Kult. Man denke nur an die legendäre Tanznummer von Uma Thurmans und John Travoltas oder an den Monolog von Samuel L. Jackson über den „Pfad der Gerechten“? Oder, oder … Man könnte noch zig solcher Beispiele anbringen und gerade dies ist eine Besonderheit von Pulp Fiction.