Foto: KateGar/ Shutterstock

20 Symptome, die darauf hindeuten, dass du ein Kind der 90er bist!

Die 90er liegen ja nun schon eine Weile zurück – wenn wir vom Anfang des Jahrzehnts sprechen, sind es bereits 29 Jahre. Wahnsinn, oder? Da wir Kinder der 90er nun alt genug sind, um ein wenig tattrig und vergesslich zu sein, wollen wir euch hier eine kleine Gedächtnisstütze liefern und vor Augen führen, wie das so war mit und in den 90er Jahren. Vielleicht ist es bei dir ja sogar schon so weit, dass du gar nicht mehr weißt, ob du wirklich ein 90er-Kind bist oder nicht? Dann nimm unsere Galerie gerne als Diagnosehilfe! Hier kommen 20 klare Signale, dass du in den glorreichen 90er Jahren aufgewachsen bist!

#1 Du hattest einen Pager

Video Empfehlung

#2 Du weißt, wie es an Sommertagen in Telefonzellen gerochen hat

#3 Du hast schon mal ein Fax-Gerät in freier Wildbahn gesehen

#4 Du kannst bei “Ice, Ice, Baby” und “Macarena” mitsingen – oder wenigstens dazu tanzen

#5 Dein Tamagotchi ist dir krepiert

#6 Du kennst diese Abfolge von Geräuschen

#7 Du kannst was mit diesen Dingern hier anfangen (oder du konntest – heute weißt du zumindest noch, was das ist)

#8 Hierauf hast du Filme aus dem Fernsehen aufgenommen. Vor ShowView auch mit Werbung

#9 Das hier kommt dir mehr als bekannt vor (Kids von heute verstehen den Zusammenhang nicht)

#10 Du begreifst das Ordnungssystem in Bibliotheken

Quelle: imgflip.com

#11 Du fragst dich, warum es keine guten Cartoons mehr gibt

#12 Du weißt, was es heißt, eingeschleimt zu werden

#13 Du hast diese Haargummis getragen

#14 Du hast absolut kein Gefühl von Fremdscham, wenn du diesen Look siehst

#15 Du hast dir ständig diese Dinger um die Arme gehauen

#16 Du weißt noch, wie es war, auf MTV Musik zu hören

#17 Du weißt, wie man mit diesen rätselhaften Dingern umgeht

#18 Deine Schulblöcke sahen grundsätzlich so aus

#19 Du bist der Überzeugung, dass die hier nicht nur was für Babys sind

#20 Du weißt, wie man Jeans diese „coolen Waschung“ verpasst

Na, bist du nun ein Kind der 90er oder nicht? Sag es uns in den FB-Kommentaren!