Foto: Carolyn Dietrich/ Shutterstock

Diese 15 Dinge wirst du wohl nie wieder machen, ohne es zu merken!

Wenn wir etwas das erste Mal tun, ist uns das meistens sehr bewusst – diesen Moment genießen wir (denk an dein erstes Nutellabrot) oder hassen wir (die erste Behandlung beim Zahnarzt) mit jeweils gleicher Intensität. Doch wenn Dinge enden, dann tun sie das für gewöhnlich nicht auf eine Weise, die es uns erlaubt, die Endgültigkeit zu begreifen und zu verstehen, dass wir diese fragliche Sache wohl kein weiteres Mal erleben werden. Erst im Rückblick wird uns klar, dass etwas verloren gegangen ist.

Wir haben eine Reihe von Beispielen zusammengestellt: Hier kommen 15 Dinge, die du unbemerkt zum letzten Mal gemacht hast!

#1 Du wirst wohl nie wieder eine CD brennen

Quelle: instagram.com

#2 Wann hast du zuletzt in einer Fernsehzeitung das TV-Programm gelesen?

Quelle: pinterest.com

#3 Du wirst wohl nie wieder in einer Videothek nach einem Film suchen

Quelle: instagram.com

#4 Wann hast du dir zuletzt einen Song (samt Virus) runtergeladen?

Quelle: instagram.com

#5 Der Moment, als du zum letzten Mal per Festnetz telefoniert hast

Quelle: instagram.com

#6 …oder als du T9 benutzt hast

Quelle: twitter.com

#7 …letztmalig eine CD-Folie aufgemacht hast

Quelle: reddit.com

#8 …oder die Wegbeschreibung ausgedruckt

Quelle: pinterest.com

#9 Du hast irgendwann zum letzten Mal in einem Laden über Kopfhörer in ein Album reingehört

Quelle: pinterest.com

#10 Diesen Trick musst du nie wieder anwenden

Quelle: flickr.com

#11 Du wirst nie wieder aus einem Gartenschlauch trinken

Quelle: flickr.com

#12 …oder dich bei AIM einloggen

Quelle: instagram.com

#13 Ob du wohl je wieder neue Batterien in deinen GameBoy stecken wirst?

Quelle: twitter.com

#14 Du wirst nie wieder eine VHS zurückspulen

Quelle: flickr.com

#15 …oder mit dem Schulbus nach Hause fahren

Quelle: imgur.com

Kannst du dich an diese letzten Momente erinnern? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!