Snacks auf Klassenfahrt
Foto: Ekaterina Markelova/ Shutterstock

Diese 17 Snacks waren auf jeder Klassenfahrt ein MUSS

Was wären die Klassenfahrten unserer Schulzeit ohne unseren üppigen Proviant gewesen? Schließlich war das doch mit das Beste an der ganzen Fahrt.

Was wären die Klassenfahrten unserer Schulzeit ohne unseren üppigen Proviant gewesen? Schließlich war das doch mit das Beste an der ganzen Fahrt, oder? Endlich mal so richtig viel ungesunden Kram einpacken und das ganze dann mit den Freunden teilen! Der Himmel auf Erden.

17. Mentos

Welche mochtet ihr lieber: die fruchtigen oder die erfrischenden? Ich fand die immer so lecker, aber die Packung war meistens auf einmal leer.

Quelle: pinterest.com

16. Lunchable

Eigentlich sehr amerikanisch, aber auch bei uns fand diese kleine Box irgendwann große Begeisterung.

Quelle: pinterest.com

15. Hubba Bubba

Kommt schon Leute – wer hat das Ding schon der Reihe nach gegessen? Am liebsten hat man doch einfach quer reingebissen.

Quelle: pinterest.com

14. Koalas

Die mit Milchcreme fanden wir irgendwie am leckersten, ihr auch?

Ein von @angebissener.apfel geteilter Beitrag am 14. Aug 2015 um 3:06 Uhr

13. Pringles

Wieder so eine Sache, die man einfach nicht einzeln essen konnte. Am geilsten waren Pringles doch in Stapeln. 😀

12. Haribo Happy Cherries

Lieben wir noch heute! Diese künstliche Kirschgeschmack lässt einen fast glauben, dass man Obst ist. :p

Quelle: pinterest.com

11. Haribo Primavera

Und auch die Erdbeervariante war der echte Renner in jedem Schulbus!

Quelle: pinterest.com

10. Durstlöscher Eistee

Wenn man dann von all den Snacks mal Durst bekam, löschte man ihn einfach mit einem leckeren Eistee.

9. Knoppers

Sobald die Uhr halb 10 schlug, gab es erstmal ein Knoppers, das den ganzen Bus vollkrümelte.

Quelle: pinterest.com

8. BiFi

Und auch der Geruch einer BiFi prägte unsere Klassenfahrten extrem.

Quelle: pinterest.com

7. Ufos

Waren diese Ufos bei euch auch ein MUSS auf einer Klassenfahrt? Und welche Farbe fandet ihr am leckersten?

Quelle: pinterest.com

6. Capri-Sonne

Neben dem Durstlöscher war natürlich auch die Capri-Sonne ein echter Dauerrenner! Schmeckt noch heute!

5. Mamba

Himbeere und Cola habe ich mir immer zuerst gebunkert.:D

Quelle: pinterest.com

4. Nic Nac’s

Auch Nic Nac’s könnte ich heute noch massenweise in mich reinstopfen. Die sind einfach der Hammer!

3. BiFi Roll

Furztrocken aber egal- es war eine BiFi drin. Also war es lecker 😀

Ein Beitrag geteilt von Alice Azzalini (@alice_azzalini) am 15. Apr 2016 um 4:49 Uhr

2. Hanuta

Wer kein Knoppers mochte, kaufte sich Hanuta. Oder so ähnlich.

1. Apfelringe

Zuletzt noch die guten, alten Apfelringe. Dieser süß-saure Geschmack war einfach mega gut.

Quelle: pinterest.com

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.