Foto: Mix and Match Studio/ Shutterstock

30 Dinge, die dich schon immer genervt haben!

Es gibt ganz alltägliche Dinge, die selbst die ruhigsten, besonnensten Vertreter unserer Spezies in tollwütige Tiere verwandelt. Und wer bitte schön ist nicht schon mal ausgerastet, wenn es auf dem Klo kein Toilettenpapier mehr gab oder die Milchpackung, obwohl man doch so vorsichtig war, dennoch so aufreißt, dass der halbe Inhalt rausschwappt?

Auf Reddit widmet sich eine Gruppe diesen Phänomenen: Hier sind 30 Dinge, die uns Tag für Tag in den Wahnsinn treiben!

#1 „Die beiden Leute, die im Flugzeug neben mir sitzen, belegen meine beiden Armlehnen“

Video Empfehlung

#2 „Mein Verlobter sagte, die Pralinen seien für mich und biss in jede einzelne“

#3 „Nach all diesen Jahren bin ich immer noch die einzige Person in meinem Haus, die versteht, wie die Schwerkraft funktioniert“

#4 „Das habe ich in einer Schnäppchenkiste gefunden“

#5 „Die Art und Weise, wie meine Mutter ihre Fotos auf unserem Familien-Desktop ‚organisiert‘. Sie lässt nicht zu, dass ich sie lösche oder in einen Ordner lege“

#6 „Meine Mutter hat mir ihre CD geliehen. Ich habe sie kaputt gemacht, als ich versucht habe, sie herauszuziehen :(“

#7 „Ich habe eine Dose Tomatenmark geöffnet und festgestellt, dass sie in der Mitte bis zum Boden hohl ist“

#8 „65% weniger Fett? Eher 65% weniger Chips…“

#9 „Warum diagonal?!“

#10 „Meine Sammlung einer Buchreihe“

#11 „Wie mein Verlobter die Butterdose auffüllt“

#12 „Mein Pudding“

#13 „Ich habe meinen Freund gebeten, ETWAS Toilettenpapier ins Bad zu legen“

#14 „Ein wunderbarer Arbeitsplatz, den mir ein Kunde zur Verfügung gestellt hat, während ich seinen Kühlschrank repariere. Das ist in der Küche“

#15 „Der Türgriff ist einfach abgebrochen, als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr“

#16 „Katze hat nur in meinen Schuh gekotzt“

#17 „Microsoft lässt mich nicht einmal Wörter aus einem Word-Dokument kopieren ohne ein gültiges 365-Abonnement“

#18 „Die Passwortanforderungen auf der Website meiner Universität“

#19 „Ich wollte die Mülltonne rausbringen und fand neben meiner Treppe den Müll von jemand anderem“

#20 „Das habe ich heute vor einem Laden gesehen. Die Person nimmt zwei Parkplätze in Beschlag…“

#21 „Die Plätze, für die wir in der Oper bezahlt haben“

#22 „Der Karton, in dem die Lampe geliefert wurde. Die beiden mittleren Kartons und der obere Schaumstoffteil sind leer“

#23 „Habe das heute in einem Bus entdeckt, der Rest scheint richtig herum zu sein“

#24 „Draht in meinem Spinat, hätte ihn fast gegessen“

#25 „Die Position der Ein/Aus-Taste des Asus Zenbook scheint mir falsch zu sein?“

#26 „Manche Menschen wissen nicht, wie man Schokolade isst“

#27 „Ich habe fünf Minuten und die Hilfe eines Nachbarn gebraucht, um dieses Paket aus dem Briefkasten zu holen“

#28 „Mein Schlüssel ist gerade zerbrochen, als ich versucht habe, mein Auto zu starten…. Ich habe es auch nicht mit Gewalt gemacht“

#29 „Wie meine Teenager ihre Schuhe abstellen“

#30 „Leute, die die Tafel so putzen…“

Welche Kleinigkeiten treiben dich so zur Weißglut? Verrat es uns in den Facebook-Kommentaren!