Comeback: Die Spice Girls kommen zurück!
Foto: WENN.com

Comeback: Die Spice Girls kommen zurück!

Vor 22 Jahren feierten die Spice Girls mit „Wannabe“ ihren Durchbruch – doch in den letzten Jahren gehen die Mitglieder der Band ihren eigenen Projekten nach. Habt ihr die alle auf dem Radar? Wir nicht. Gut, dass sie jetzt ein Comeback planen!
Doch wird es nichts langweiliges wie eine Reunion-Tour, in der die alten Hits abgespielt wurden. Auch kein neues Album ist in der Mache – sondern ein Animationsfilm! Und die Botschaft ist schon mal ganz klar: „Girl-Power!“

Quelle: giphy.com

Jedes der Mädels soll die Stimme einer Superheldin im Film übernehmen, die deren Charakter widerspiegelt. Als einzige nicht dabei: Victoria Beckham aka „Posh Spice“. Sie hat keine Lust auf das Projekt: ihr passe es aktuell nicht, ließ sie ausrichten. Wer hätte das gedacht? Doch wir freuen uns auf die Reunion der anderen: Mel B, Geri Halliwell, Mel C und Emma Burton – wir sind gespannt, wie ihr den Spice Girls-Fame in ein neues Jahrzehnt tragt! Vielleicht gibt’s ja dann auch paar neue Songs!

Ein kleines Geheimnis wollen wir euch aber noch verraten: Auf der Hochzeit von Harry und Meghan werden die Spice Girls auftreten, so ist es Mel B zuletzt in der US-Talkshow „The Real“ herausgerutscht!

Die Songs der Mädels sind unvergesslich!

Von „Wannabe“ bis hin zu „The Lady is a Vamp“ – Hast du alle erkannt?

Welche Super-Fähigkeiten haben die einzelnen Mädels? Teile deine Ideen unter dem Artikel und Facebook mit deinen Freunden!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren