Disney Prinzessinnen in echt -Schneewittchen, Jasmin & Belle

Hübsch! So würden die weiblichen Disney-Figuren in echt aussehen

Die weiblichen Disney Figuren waren unsere Vorbilder der 90er. Hier könnt ihr euch anschauen, wie Schneewittchen & Co. wohl in echt ausgesehen hätten!

Die weiblichen Disney Figuren waren die Heldinnen unserer Kindheit – aufrichtig, mutig und wunderschön. Ob sie so hübsch und makellos auch in Wirklichkeit wären? Kreative, disneybegeisterte Zeichner haben sich ins Zeug gelegt und uns unsere Kindheitsidole in realer Darstellung gemalt:

Der Artikel als Video:


1. Arielle

Die kleine Meerjungfrau aus den Tiefen der Meere sehnt sich danach, ein Mensch zu sein. Sie verliebt sich in den Prinzen Eric und kommt am Ende schließlich als Mensch auf der Erde mit ihm zusammen.
Quelle: pinterest.com

2. Vanessa

Als Arielle die Chance bekommt, innerhalb von drei Tagen Erics Herz zu erobern, versucht Ursula dies zu verhindern. Sie verwandelt sich in die wunderschöne Vanessa und verführt den Prinzen an Land mit Arielles Stimme.
Quelle: pinterest.com

3. Pocahontas

Die Indianerin Pocahontas verliebt sich in den englischen Abenteurer John Smith, der mit einer Gruppe von Männern dabei ist, das „noch junge“ Amerika zu erkunden. Als die Engländer schließlich mit den Indianern feindlich aneinander geraten und der böswillige Anführer der Europäer den Häuptling erschießen will, wirft sich Smith vor ihn. Schweren Herzens muss Pocahontas ihn schwerverletzt nach London zurückkehren lassen.
Quelle: pinterest.com

4. Wendy

Peter Pan ist von Wendy und ihrem Talent, Geschichten zu erzählen, fasziniert und nimmt sie mit ins Nimmerland. Wendy ist begeistert von Peter und der Welt, aus der er kommt. Schließlich erkennt sie jedoch, wie wertvoll ihre eigene Familie ist, und dass es nicht nur Vorzüge hat, ewig Kind zu sein.
Quelle: pinterest.com

5. Cinderella

Die wunderhübsche Cinderella muss bei ihrer gemeinen Mutter und ihren böswilligen Schwestern wohnen. Als sie den Ball der Königsfamilie besucht, um mit dem Prinzen zu tanzen, verliert sie in der Eile einen Schuh. Nur mit Hilfe dieses Schuhs gelingt es dem Prinzen, seine Traumfrau zu finden und heiratet Cinderella schließlich, entgegen aller Bemühungen ihrer Familie.
Quelle: pinterest.com

6. Belle

Um ihren eingesperrten Vater zu retten, ist die schöne Belle gezwungen, im Schloss bei dem in ein böses Biest verwandelten Prinzen zu verweilen. Dieser wird erst wieder zum Menschen, wenn er es schafft, bevor das letzte Blatt einer Rose fällt, geliebt zu werden. Durch seine Liebe zu Belle, verändert sich das Wesen vom Biest und Belle beginnt, an seiner charmanten Art Gefallen zu finden und rettet ihn schließlich.
Quelle: pinterest.com

7. Esmeralda

Die Zigeunerin Esmeralda hilft dem hässlichen Quasimodo vor der Verspottung des Volkes von Paris. Dadurch wird sie selbst zum Opfer und muss fliehen, wobei ihr wiederum Quasimodo hilft. Es folgt eine spannende Verfolgungsjagd.
Quelle: pinterest.com

8. Jasmin

Alladin, der gutherzige Dieb und einfache Straßenjunge, verliebt sich in die Prinzessin von Agrabah (Jasmin). Vorerst stehen ihm einige Hindernisse im Weg, aber mit der Wunderlampe gelingt es ihm schließlich, seine Traumfrau zu erobern und zu heiraten.
Quelle: pinterest.com

9. Aurora

Durch eine böse Fee erleidet die 16-jährige Prinzessin Aurora den Fluch, in einen langen Schlaf zu fallen, aus dem sie erst wieder erwacht, wenn sie den Kuss der wahren Liebe bekommt. Prinz Phillip kann sie und damit auch die restlichen Bewohner des Schlosses mit seiner Liebe retten.
Quelle: pinterest.com

10. Schneewittchen

Die böse Königin kann es nicht ertragen, dass ihre Stieftochter Schneewittchen schöner ist als sie und so versucht sie mit allen Mitteln, sie zu töten. Schließlich gelingt es ihr, sie mit einem Apfel zu vergiften. Auch in diesem Märchen wird die Schöne jedoch durch einen Kuss aus wahrer Liebe von einem Prinzen wieder zum Leben erweckt.
Quelle: pinterest.com

11. Tiana

Tianas Wunsch ist es, genug Geld für ihr eigenes Restaurant zu sammeln. In ihrer Verzweiflung trifft sie den in einen Frosch verwandelten Prinzen Naveen. Als sie ihn küssen will, um ihn zurückzuverwandeln, wird sie unerwartet auch zum Frosch. Fortan als Frösche zusammenlebend, gelingt es ihnen schließlich, als Brautpaar wieder zu Menschen zu werden.
Quelle: pinterest.com

12. Megara

Auf seinen Abenteuern begegnet Hercules Megara und verliebt sich in sie. Sie opfert sich schließlich für ihn, um ihn vor einer niederstürzenden Säule zu retten. Hercules ist anschließend auch bereit, sein eigenes Leben zu geben, um Megaras Seele aus der Unterwelt zu retten. Seine Götterkraft jedoch rettet ihn vor dem Sterben und von dort an lebt er gemeinsam glücklich mit Megara.
Quelle: pinterest.com

13. Alice im Wunderland

Als sich Alice verträumt vorstellt, in einer anderen Welt zu leben, trifft sie einen sprechenden, aufgedrehten Hasen, dem sie in das Wunderland folgt. Dort begegnet sie einer Menge Abenteuer und verrückter Kreaturen. Als sie schließlich kurz vor ihrer eigenen, von der Herzkönigin angeordneten Enthauptung steht, endet der Film damit, dass sie aus ihrem Traum erwacht.
Quelle: pinterest.com

14. Jane

Der im Dschungel aufgewachsene Menschenjunge Tarzan trifft das erste Mal auf Menschen, als er Jane Porter mit ihrem Vater und dem Beschützer Clayton begegnet. Schließlich verliebt er sich in sie und glaubt, seine eigene Identität endlich gefunden zu haben. Jedoch ist alles zunächst nicht so einfach wie es scheint..
Quelle: pinterest.com

15. Mulan

Die mutige Mulan verkleidet sich als junger Soldat, um sich unter Hauptmann Li Shang zum Kämpfer ausbilden zu lassen. So gelingt es ihr im Kampf gegen die gefährlichen mongolischen Hunnen ihren kranken Vater zu retten.
Quelle: pinterest.com

16. Rapunzel

Der junge Dieb entdeckt auf seiner Flucht vor seinen Verfolgern einen scheinbar verwaisten Turm im Wald. Zu seiner Überraschung wohnt dort Rapunzel, ein Mädchen mit unglaublich langem Haar, das dort seit Jahren unfreiwillig festgehalten wird. Die beiden beschließen mit einem abenteuerlichen Ausbruch ihrer Gefangenschaft ein Ende zu setzen.
Quelle: pinterest.com

17. Anna

Anna ist die kleine Schwester der Prinzessin Elsa aus dem Königreich Arendelle. Sie muss darunter leiden, dass ihre große Schwester ihre magischen Kräfte nicht immer unter Kontrolle hat. „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ ist Disneys 53. Animationsfilm.
Quelle: pinterest.com

Nach wie vor sind unsere Disney-Heldinnen wunderschön! Auch wenn ihre Proportionen längst von den Animationsfiguren abweichen. Wenn ihr auch so auf Disney steht, wie wir, könnte euch dieser Artikel sicherlich auch interessieren!