Die weiblichen Disney Figuren waren die Heldinnen unserer Kindheit – aufrichtig, mutig und wunderschön. Ob sie so hübsch und makellos auch in Wirklichkeit wären? Kreative, disneybegeisterte Zeichner haben sich ins Zeug gelegt und uns unsere Kindheitsidole in realer Darstellung gemalt:

Der Artikel als Video:


1. Arielle

Die kleine Meerjungfrau aus den Tiefen der Meere sehnt sich danach, ein Mensch zu sein. Sie verliebt sich in den Prinzen Eric und kommt am Ende schließlich als Mensch auf der Erde mit ihm zusammen.

Quelle: pinterest.com

2. Vanessa

Als Arielle die Chance bekommt, innerhalb von drei Tagen Erics Herz zu erobern, versucht Ursula dies zu verhindern. Sie verwandelt sich in die wunderschöne Vanessa und verführt den Prinzen an Land mit Arielles Stimme.

Quelle: pinterest.com

3. Pocahontas

Die Indianerin Pocahontas verliebt sich in den englischen Abenteurer John Smith, der mit einer Gruppe von Männern dabei ist, das „noch junge“ Amerika zu erkunden. Als die Engländer schließlich mit den Indianern feindlich aneinander geraten und der böswillige Anführer der Europäer den Häuptling erschießen will, wirft sich Smith vor ihn. Schweren Herzens muss Pocahontas ihn schwerverletzt nach London zurückkehren lassen.

Quelle: pinterest.com

4. Wendy

Peter Pan ist von Wendy und ihrem Talent, Geschichten zu erzählen, fasziniert und nimmt sie mit ins Nimmerland. Wendy ist begeistert von Peter und der Welt, aus der er kommt. Schließlich erkennt sie jedoch, wie wertvoll ihre eigene Familie ist, und dass es nicht nur Vorzüge hat, ewig Kind zu sein.

Quelle: pinterest.com

5. Cinderella

Die wunderhübsche Cinderella muss bei ihrer gemeinen Mutter und ihren böswilligen Schwestern wohnen. Als sie den Ball der Königsfamilie besucht, um mit dem Prinzen zu tanzen, verliert sie in der Eile einen Schuh. Nur mit Hilfe dieses Schuhs gelingt es dem Prinzen, seine Traumfrau zu finden und heiratet Cinderella schließlich, entgegen aller Bemühungen ihrer Familie.

Quelle: pinterest.com

6. Belle

Um ihren eingesperrten Vater zu retten, ist die schöne Belle gezwungen, im Schloss bei dem in ein böses Biest verwandelten Prinzen zu verweilen. Dieser wird erst wieder zum Menschen, wenn er es schafft, bevor das letzte Blatt einer Rose fällt, geliebt zu werden. Durch seine Liebe zu Belle, verändert sich das Wesen vom Biest und Belle beginnt, an seiner charmanten Art Gefallen zu finden und rettet ihn schließlich.

Quelle: pinterest.com

7. Esmeralda

Die Zigeunerin Esmeralda hilft dem hässlichen Quasimodo vor der Verspottung des Volkes von Paris. Dadurch wird sie selbst zum Opfer und muss fliehen, wobei ihr wiederum Quasimodo hilft. Es folgt eine spannende Verfolgungsjagd.

Quelle: pinterest.com
Weiter zur 2. Seite!

Tolle Empfehlungen der Redaktion