Filme 2019
Foto: Yuri Turkov/ Shutterstock

Dies sind die 20 am sehnlichsten erwarteten Filme 2019!

Jedes Jahr kommt eine Vielzahl neuer Filme in die Kinos. Darunter befinden sich kleiner Projekte ebenso wie DIE Filme, die jeder Fan bereits im Vorjahr sehnlichst erwartet.

Hier kommen die 20 Filme, auf die sich Filmfans im kommenden Jahr am meisten freuen – hoffen wir, dass sie den hohen Erwartungen auch standhalten können!

#1 „Glass“

Quelle: imgflip.com

Nach „Unbreakable“ und „Split“ kommt nun „Glass“, von dem wir uns einiges erhoffen können. Voraussichtlicher US-Kinostart: 18. Januar 2019.

#2 „Cold Pursuit“

Quelle: imgflip.com

Wer auf Action und schwarzen Humor steht, ist bei „Cold Pursuit“ genau an der richtigen Adresse. Voraussichtlicher US-Kinostart: 8. Februar 2019.

#4 „The Lego Movie 2“

Quelle: imgflip.com

Der erste Teil war ein großer Erfolg, also warum sollte es beim Zweiten anders sein? Voraussichtlicher US-Kinostar: 8. Februar 2019.

#4 „Drachenzähmen leicht gemacht 3“

Nicht nur die Kleinen freuen sich auf den dritten Teil rund um die Drachen. Voraussichtlicher US-Kinostart: 22. Februar 2019.

#5 „Captain Marvel“

Quelle: imgflip.com

Mit „Captain Marvel“ kommt ein weiblicher Superheld, pardon, eine weibliche Superheldin in die Kinos. Voraussichtlicher US-Kinostart: 8. März 2019.

#6 „Dumbo“

Quelle: imgflip.com

Ob die Neuverfilmung von „Dumbo“ dem Disney-Klassiker das Wasser reichen kann? Voraussichtlicher US-Kinostart: 29. März 2019.

#7 „Friedhof der Kuscheltiere“

Quelle: imgflip.com

Stephen-King-Fans können sich in diesem Reboot hoffentlich mal wieder richtig gruseln. Voraussichtlicher US-Kinostart: 5. April 2019.

#8 „Hellboy“

Quelle: imgflip.com

Auf „Hellboy“ mit „Stranger Things“-Star David Harbour freuen wir uns ganz besonders! Voraussichtlicher US-Kinostart: 12. April 2019.

#9 „Avengers: Endgame“

Quelle: imgflip.com

Auch die „Avengers“ haben viele Fans, die es kaum noch erwarten können, bis der Kampf gegen Thanos in die nächste Runde geht. Voraussichtlicher US-Kinostart: 26. April 2019.

#10 „John Wick 3“

Quelle: imgflip.com

Keanu Reeves darf in „John Wick 3“ mal wieder den Bösen ordentlich in den Hintern treten. Voraussichtlicher US-Kinostart: 17. Mai 2019.

#11 „Aladdin“

Quelle: imgflip.com

Ein weiterer Klassiker, der 2019 als Realverfilmung erscheint. Voraussichtlicher US-Kinostart: 24. Mai 2019.

#12 „Godzilla: King of the Monsters“

Quelle: imgflip.com

Zu Godzilla müssen wir eigentlich nichts mehr sagen, oder? Voraussichtlicher US-Kinostart: 31. Mai 2019.

#13 „X-Men: Dark Phoenix“

Quelle: imgflip.com

Ja, und auch die X-Men kriegen einen weiteren actiongeladenen Film! Voraussichtlicher US-Kinostart: 7. Juni 2019.

#14 „Pets 2“

Quelle: imgflip.com

Hier freuen sich besonders die kleinen Kinozuschauer auf die Abenteuer der süßen Tiere. Voraussichtlicher US-Kinostart: 7. Juni 2019.

#15 „Men in Black International“

Quelle: imgflip.com

Ein weiterer Teil von „Men in Black“? Ja, ein Reboot, und zwar mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson! Voraussichtlicher US-Kinostart: 14. Juni 2019.

#16 „Toy Story 4“

Quelle: imgflip.com

Nach langer Pause kommt endlich die Fortführung des klassischen Franchise. Voraussichtlicher US-Kinostart: 21. Juni 2019.

#17 „Der König der Löwen“

Quelle: imgflip.com

Noch eine Realfilm-Umsetzung! Voraussichtlicher US-Kinostart: 19. Juli 2019.

#18 „Once upon a time in Hollywood“

Quelle: imgflip.com

Das neue Projekt von Tarantino mit absoluter Star-Besetzung! Voraussichtlicher US-Kinostart: 26. Juli 2019.

#19 „ES – Kapitel 2“

Quelle: imgflip.com

Und noch mal gruseln: Clown Pennywise beehrt uns mit einem Besuch im zweiten Teil von Stephen Kings „ES“. Voraussichtlicher US-Kinostart: 6. September 2019.

#20 „Star Wars: Episode IX“

Quelle: imgflip.com

Bei „Star Wars“ bedarf es keiner weiteren Worte. Fans fiebern dem Kinostart bereits heute entgegen. Voraussichtlicher US-Kinostart: 20. Dezember 2019.

Auf welche dieser Filme freust du dich am meisten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren