Siegfried Rauch
Foto: Cineberg

RIP Siegfried Rauch: Diese Szenen werden uns immer in Erinnerung bleiben!

Siegfried Rauch ist uns vor allem aus den ZDF-Serien „Der Bergdoktor“ und „Das Traumschiff“ bekannt. Nun ist der begabte Schauspieler im Alter von 85 Jahren bei einem Unfall gestorben. Wir haben hier einige Szenen von und mit Siegfried Rauch für dich zusammengestellt.

Siegfried Rauch stirbt im Alter von 85 Jahren

Quelle: facebook.com
Der Schauspieler wurde durch seine Rollen als Kapitän Jakob Paulsen in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ und als Dr. Roman Melchinger in „Der Bergdoktor“ bekannt. Am 11. März 2018 starb er in seinem Wohnort Untersöchering südlich von München bei einem Treppensturz. Insgesamt hatte der Schauspieler an über 135 Filmen und Serien mitgewirkt.

Hier gibt’s die besten Szenen mit Siegfried Rauch

Quelle: pinterest.com
Wir haben für dich einige Szenen, Interviews und Ausschnitte von und mit Siegfried Rauch zusammengestellt, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Viel Spaß beim Ansehen!

„Hochzeit“ an Bord

Der Ex-Traumschiffkapitän im Interview

Interview mit „Leute heute“

Der Bergdoktor: Gespräch zwischen Roman und Martin

Ganzer Film: „Der Ruf der Berge“ (2005)

In welcher Rolle wird Siegfried Rauch dir am meisten in Erinnerung bleiben? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar auf Facebook und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren