tagesschau
Foto: Sharaf Maksumov/Shutterstock

HAHAHA! Das sind die lustigsten Tagesschau-Versprecher der 90er:

Auch bei der Tagesschau und den Moderatoren geht es nicht immer ernst zu. Wir haben die lustigsten und kultigsten Tagesschau-Versprecher der 90er herausgesucht und uns kaputtgelacht – lustiger geht es nicht!

Die lustigsten und kultigsten Tagesschau-Versprecher gibt’s hier!

Die Tagesschau in den 90ern

Vor 20 Jahren hat man in der Tagesschau tatsächlich noch von einem Blatt abgelesen – heute kaum noch vorstellbar! Ansonsten war die Sendung ja schon recht ähnlich aufgebaut wie heute. Auch das blaue Design ist geblieben – und Moderator Jan Hofer sowieso!
Na, hast du dich auch so kaputtgelacht? Wir fanden diese Tageschau-Versprecher einfach hammer! Schön zu sehen, dass sogar die Nachrichten-Moderatoren nicht immer ernst bleiben können. Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freuen wir uns sehr, wenn du ihn auf Facebook teilst!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren