the-nanny-vorher-nachher

Die Nanny – So krass haben sich Fran, Niles und Co. verändert!

Die Nanny! Einer der tollsten Serien der 90er Jahre. Hier erfahrt ihr, wie die Schauspieler heute aussehen und was sie machen. Viel Spaß!

Die Nanny ist eine US-amerikanische Sitcom, die erstmals am 21. Mai 1995 auf RTL ausgestrahlt wurde. Nach dem Tod seiner Frau ist Maxwell Sheffield alleinerziehender Vater von drei Kindern. Er ist mit seiner Rolle überfordert und sucht deshalb weibliche Unterstützung. Fran kommt dem Geschäftsmann gerade richtig und wird direkt als neue Nanny eingestellt. Zwischen den beiden knisterte es von Staffel zu Staffel immer mehr, bis sie letztendlich heiraten und Kinder bekommen. Im Folgenden geht es um alle relevanten Schauspieler der Serie und was sie heute machen. Viel Spaß!

Die Nanny – alle auf einen Blick!

Quelle: pinterest.com

Fran Fine

Fran ist vielleicht nicht die beste, aber dafür die coolste Nanny. Sie mischte das Haus der Sheffield´s ordentlich auf und bewirkte viel positives. Maxwell kam über den Tod seiner Frau hinweg und seine Kinder bekamen durch sie mehr Selbstbewusstsein.

Quelle: pinterest.com

Fran Drescher heute!

Fran Drescher arbeitet heute noch als Schauspielerin. 2010 begann Drescher mit Ex-Mann Jacobson die Sitcom Happily Divorced zu entwickeln, welche 2013 wieder eingestellt wurde. Fran veröffentlichte außerdem im September 2009 den Song „Eye for an Eye“.

Quelle: pinterest.com

Maxwell Sheffield

Maxwell trauerte seiner verstorbenen Frau noch lange hinterher. Dies änderte sich schell als Fran in das Haus der Sheffield´s zog. Zwischen den beiden knisterte es heftig, trotzdem schafften sie es lange nicht zueinander zu finden.

Quelle: pinterest.com

Charles Shaughnessy heute!

Im Jahr 2003 widmete sich Shaughnessy wieder dem Theater und spielte in zwei Musicals die Hauptrolle. Über die Jahre hinweg erhielt Charles mehrere Auftritte in Serien, wie CSI: NY oder Castle.

Quelle: pinterest.com

Niles

Niles interessiert sich für alles, was bei den Sheffield´s passiert. Anstatt seinen Job nachzugehen, liebt er es Gerüchte weiter zu verbreiten oder sich mit C.C. anzulegen. Außerdem hat er es sich zur Aufgabe gemacht Fran und Maxwell zu verkuppeln. Am Ende der Staffel heiratet Niles C.C..

Quelle: pinterest.com

Daniel Davis heute!

Daniel begann seine Karriere als Schauspieler, Tänzer und Comedian im Alter von 11. Bis heute spielt er in Serien oder Filmen wie Gotham mit.

Quelle: pinterest.com

C.C. Babcock

C.C. Babcock mochten die wenigsten von uns. Die egozentrische Geschäftsfrau tut alles dafür Fran von Maxwell fern zu halten. Am Ende der Serie findet sie ihre große Liebe in Niles.

Quelle: pinterest.com

Lauren Lane heute!

Wow! Lauren hätte ich nie wiedererkannt. Nach dem Ende der Serie war sie nur noch selten vor der Kamera zu sehen, dafür umso öfter im Theater. Momentan ist sie Dozentin an der Fakultät für Schauspiel.

Quelle: pinterest.com

Maggie Sheffield

Maggie ist die älteste Tochter der Sheffield´s. Zu Beginn der Serie wirkte sie sehr schüchtern und ängstlich, was sich durch den Einfluss von Fran schnell änderte.

Quelle: pinterest.com

Nicholle Tom heute!

Nicholle begann ihr Karriere in Chicago, wo sie in mehreren Werbeanzeigen zu sehen war. Ihre letzte bedeutende Rolle hatte sie 2001 in dem Film "Plötzlich Prinzessin". Danach hatte sie nur noch Gastauftritte in verschiedenen Serien.

Quelle: pinterest.com

Brighton Sheffield

Anfang der Serie ist Brighton ein ungezogenes und freches Kind mit dem Hobby, Selbstmorde vorzutäuschen und seine Schwester zu ärgern. Später bessert er sich.

Quelle: pinterest.com

Benjamin Salisbury heute!

Heute ist "Brighton" kaum wiederzuerkennen. Der mittlerweile 37-Jährige ist seit 2006 verheiratet und lebt mit seiner Frau in Kalifornien.

Gracie Sheffield

Gracie ist die Jüngste der Sheffield Geschwister. Zu Beginn ist die kleine in Therapie. Da sie genau, wie ihre großen Geschwister keine Freunde hat, erfindet sie in den späteren Folgen eine imaginäre Freundin. Gracie ist sehr intelligent.

Madeline Zima heute!

Zu Madeline´s bekanntesten Filmen gehört Cinderella Story (2004). Außerdem spielte sie in vielen bekannten Serien mit, wie Gilmore Girls, eine himmlische Familie, Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits oder Grey’s Anatomy.

Quelle: pinterest.com

Sylvia Fine

Sylvia ist Fran´s Mutter und deshalb oft bei den Sheffield´s zu Besuch. Sie hat immer eine Schachtel Pralinen zur Hand und macht auch keinen Halt vor dem Essen der Sheffield´s Familie.

Quelle: pinterest.com

Renée Taylor heute!

Renée´s bekannteste Rolle war in "die Nanny". Danach folgten mehrere Gastauftritte und Aufträge als Synchronstimme.

Quelle: pinterest.com

Yetta Rosenberg

Yetta ist Fran´s Großmutter. Sie ist senil und vergesslich und glaubt bei Fran zu wohnen.

Quelle: pinterest.com

Ann Guilbert

Ann verstarb am 16. Juni 2016 an Bauspeicheldrüsenkrebs. Trotz ihre Krankheit war sie noch lange vor der Kamera zu sehen.

Quelle: pinterest.com

Val Toriello

Val ist die beste Freundin von Fran. Val ist ziemlich dumm und naiv, was zu vielen Gags in der Serie führt.

Quelle: pinterest.com

Rachel Chagall heute!

Rachel war zwar schon davor in Filmen zu sehen, bekannt wurde sie aber erst richtig durch die Nanny. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren Zwillingen in Los Angeles.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann besuche uns doch gerne öfter. Hier dreht sich alles um die schönen Kindheitserinnerungen.


Mehr aus dem Netz