Hits 90er
Foto: Everett Collection/Shutterstock

11 vergessene Mega-Hits der 90er

Wir wissen ja alle, dass die 90er DAS Jahrzehnt der großartigen Songs war. Es gibt allerdings einige Mega-Hits der 90er, die in Vergessenheit geraten sind!

Wir wissen ja alle, dass die 90er DAS Jahrzehnt der großartigen Songs war. Es gibt allerdings einige Mega-Hits, die irgendwie in Vergessenheit geraten sind oder könnt ihr euch an alle der folgenden erinnern? Auf jeden Fall sind echt ein Paar coole Lieder dabei, die wir gleich in unsere 90er-Playlist übernommen haben.

1. Tommy Page – I’ll Be Your Everything
Ich habe Tommy Page damals mal bei „Full House“ gesehen und mich gewundert, wer er ist. Offensichtlich war dieses Lied sein einziger Song. Kennt ihr ihn?

2. Sweet Sensation – If Wishes Came True
Diesen Song habe ich auch eine ziemlich lange Zeit nicht gehört, kann mich aber sehr gut an den Sommer 1990 erinnern! Wundervolle Zeit!



3. Janet Jackson – Love Will Never Do (Without You)
Nicht nur Michael Jackson hatte Talent – auch seine Schwester Janet machte großartige Musik. Ein Beispiel hierfür ist dieser Song!

4. Karyn White – Romantic
Könnt ihr auch noch daran erinnern, als der Song rauskam? Ich vermisse diese Musik! Einfach bombastisch, dass auch ein guter RnB Song die Spitze der Charts erreichen kann.

5. Madonna – This Used To Be My Playground
Ich muss ganz ehrlich zugeben: ich wusste bis eben nicht, dass es diesen Song gibt. Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, obwohl es ein echter Hit war.

6. The Heights – How Do You Talk To An Angel
Das Lied war der Titelsong zu einer Serie in 1992, die allerdings nach schon zwei Jahren eingestellt wurde. Der Song war eindeutig erfolgreicher.

7. Toni Braxton – You’re Making Me High
Neben „Un-break My Heart“ ein weiterer Riesen-Hit von Toni Braxton. Gewaltige Stimme für eine so zierliche Frau!

8. Boyz II Men – 4 Seasons Of Loneliness
Das bekannteste Lied ist vermutlich „End Of The Road“, aber dieser Song ist auch ein echter Ohrwurm.

9. Divine – One More Try
Die Teenage-RnB-Girlgroup coverte ziemlich erfolgreich einen George Michael Song. Danach hörte man allerdings nicht mehr viel von ihnen.

10. The Rolling Stones – Anybody Seen My Baby
In dem Video ist Angelina Jolie mit kurzen Haaren zu sehen und sie sieht mega gut aus – und dazu dann dieser geile Song!

11. Babylon Zoo – Spaceman
Das Video zu diesem Song war richtig, richtig cool! Ich liebe das Lied heute noch genau so sehr, wie damals.

Kennt ihr noch mehr Songs, die mit in die Liste müssten? Lasst uns doch gern mal ein Paar Kommentare da. 🙂