15 Gründe, warum Fran Fine die Coolste war

Die Nanny Fran Fine hat uns in den 90ern begeistert: Fran Fine! Wir haben deshalb Gründe aufgelistet, die beweisen, dass Fran Fine die Coolste ist!

Fran Fine hat uns in den 90ern mit ihren Outfits und Sprüchen begeistert: Fran Fine aka. die Nanny! Im Folgenden haben wir deshalb Gründe aufgelistet, die beweisen, dass Fran Fine eine der coolsten Figuren der 90er ist!

1. Wenn man zwei Pizzastücke zusammen isst, denkt der Körper es wäre nur eins!

Quelle: pinterest.com

2. Sie machte bereits vor allen anderen Selfies.

Quelle: pinterest.com

3. Fran ging jede Situation mit einer großen Portion Humor an.

Quelle: pinterest.com

4. Sie wusste genau, wie man sich in den Mittelpunkt brachte.

Quelle: giphy.com

5. Sie war nie überdramatisch.

Quelle: giphy.com

6. Auch wenn sie viele Situationen alleine meisterte, wusste sie wann es Zeit war, sich Hilfe zu holen.

Quelle: pinterest.com

7. Sie wusste genau, wie man richtig einkaufen ging.

Quelle: pinterest.com

8. Fran trug immer, was sie wollte. Ob es eine Jacke mit Früchten ….

Quelle: pinterest.com

9. oder ein Ballkleid war.

Quelle: pinterest.com

10. Auch für festliche Anlässe hatte sie stets das richtige Outfit.

Quelle: pinterest.com

11. Sie wusste, wie wichtig eine perfekt sitzende Frisur ist.

Quelle: giphy.com12. Die Nanny wusste, dass das wahre Alter nur eine Zahl ist und du für immer 29 sein kannst.

Quelle: giphy.com

13. Sie hatte immer einen Spruch parat.

Quelle: giphy.com

14. Für die Kinder der Familie hatte sie immer Ratschläge, von denen manche sogar gar nicht so schlecht waren.

Quelle: giphy.com

15. Fran wusste immer, wie man das beste aus der Situation herausholt.

Quelle: pinterest.com
Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!