Disney mal ganz anders
Foto: Khomenko Maryna

15 Disney Comics, die die schönen Geschichten ganz anders erzählen.

Disney Prinzessinnen sind ikonische Figuren. Jeder kennt ihre Namen und Geschichten und es ist nicht verwunderlich, dass diese schönen und starken Damen für viele Künstler eine Inspiration sind. Doch vielleicht findest du die nachfolgenden kreativen Ergebnisse nicht ganz so super, denn vieler der Künstler zeichnen die Disney Schönheiten anders als gedacht. Nicht brav, hübsch und angepasst, sondern unartig, selbstbestimmt und vorlaut. Hier 15 Disney Comics, die deine Kindheitserinnerungen ganz schön ins Wanken bringen könnten…

#1 Drum prüfe, wer einen Apfel annimmt…

Quelle: imgflip.com
Dieser Apfelkuchen ging wohl ETWAS daneben…

#2 Auch Tiger sind nur Katzen

Quelle: imgflip.com
„So, dann checke ich mal meine Emails … Ähm… bitte? Rajah ich muss meine Emails beantworten!“

#3 Ein nicht ganz wohl überlegtes Geschenk

Quelle: imgflip.com
„Alles Gute zum Geburtstag!!
„Ach Mulan, das war doch nicht nötig gewesen, danke!“
„Wieso hast du ihr ein Macbook und iPhone geschenkt? Du kennst doch ihr Problem mit Äpfeln!“

#4 Ob er nun Aschenputtels Fuß in der weiten „Cinder“-Welt finden wird?

Quelle: imgflip.com

#5 Geburten sind häufig verstörend, doch das hier… ist mehr als nur das

Quelle: imgflip.com

#6 Glücksregeln

Quelle: imgflip.com
„Du siehst immer so glücklich aus, Schneewittchen. Was ist dein Geheimnis?“
„Ach, ich sorge mich einfach nicht so sehr um die kleinen Dinge.“
„Genau …“

#7 Auf die inneren Werte kommt es an…

Quelle: imgflip.com
„Hier schläft jemand mit einer echt guten Persönlichkeit“

#8 Wenn Disney-Prinzessinnen Mütter hätten…

Quelle: imgflip.com
„Ich lehne das ab. Könnt ihr denn nicht sehen, dass sie am Stockholm-Syndrom leidet? Wie könnt ihr das okay finden?“

#9 Da lag sie wohl falsch…

Quelle: imgflip.com

#10 Ein wunderschönes Punk Rock-Märchen

Quelle: imgflip.com
„Rapunzel, lass’ dein Haar hinab!“
„Rapunzel, mein Schatz?“
„Scheiße!“

#11 Wenn Disney-Prinzessinnen Mütter hätten… Teil 2

Quelle: imgflip.com
„Ich finde er ist süß, aber dann hat er was von ‚die wilden Menschen retten‘ gelabert hat…“
„Du sollest den Idioten sofort in den Wind schießen!“

#12 Eine KLEINE Verwechslung …

Quelle: imgflip.com

#13 Wollten wir das wissen?

Quelle: imgflip.com
„Sorry, wenn ich dir damit den Tag versaue, aber nur, weil eine Meerjungfrau einen Fischkörper hat, kackt sie nicht wie ein Fisch.“

#14 Lange Haare sind nicht immer von Vorteil…

Quelle: imgflip.com
„Wenn du die Haare nach jeder Wäsche aus dem Ausguss entfernen würdest, würde sowas nicht passieren!

#15 Nun bleib mal auf dem Teppich, Bitch!

Quelle: imgflip.com

Wie findest du diese Disney-Comics? Sind deine Kindheitserinnerungen nun zerstört, oder findest du sie witzig? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren