Sand Strand
Foto: wattana/Shutterstock

WOW: Unsere Disney Figuren als Sandskulpturen!

Viele von uns liegen gerne am Strand und lassen unsere Füße durch den warmen Sand gleiten. Andere hingegen bauen wahnsinnige Skulpturen aus Sand. In Belgien findet jährlich das größte Sandskulpturen Festival der Welt statt und was diese Künstler aus Sand schaffen, ist einfach wahnsinnig! Auf mehr als 10.000 Quadratmetern sind 150 Skulpturen zu sehen, die bis zu 6 Meter hoch sind. So eine Sandlandschaft habt ihr noch nie gesehen!

Eine sandige Angelegenheit- Alice im Wunderland als Sandskulptur

Video Empfehlung

Selbst als Sandskulptur sieht Dumbo zuckersüß aus

Ein glücklicher Winnie Puuh aus Sand

Ob der Sand im Auge brennt? Der kleine Mike als Sandfigur

Simba, Nala und Pumba aus Sand

Die Eiskönigin als majestätische Sandskulptur

Pocahontas Haare werden vom Sande verweht

Ein sandiges Biest schaut verliebt seine Belle an

König Triton macht auch als Sandskulptur eine gute Figur

Schneewittchen mit schönem Detail

Zwei sandige Mäuse

Zwerge aus Schneewittchen

Dieser Schlange möchte man nicht im Sand begegnen

Direkter Augenkontakt mit der Katze aus Alice im Wunderland

Einfach hammer! Bei diesem Anblick vergisst man schnell, dass die Skulpturen aus Sand sind! Wenn ich das nächste Mal am Strand eine Sandburg baue, werde ich an diese Skulpturen denken und mir wie ein Amateur vorkommen. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter mal vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen!