Polly Pocket

Hübsche Erinnerung! 20 coole Fotos aus unserer Kindheit als 90er Mädchen

Hier haben wir für euch das Leben eines jungen 90er Mädchen in 20 total coolen Bildern zusammengefasst! Staunt selbst, wie schön eure Kindheit war:

Unsere Zeit als 90er Mädchen war nicht nur die coolste – sie ist auch noch unheimlich hübsch anzusehn! Deshalb haben wir für euch 20 coole Erinnerungen von damals in schönen Bildern zusammengefasst. Viel Spaß beim Schauen und Erinnern!

1.Barbie Schuhe

Das Klassik-Modell einer jeden Barbie. Man hatte es in allen möglichen Rosa-Tönen. Damit begann der Schuhtick…
Quelle: pinterest.com

2. Wahlscheibentelefon

Dieses Bild erinnert uns sofort an alte Zeiten jenseits von Smartphone & Co.
Stil hatte es auf jeden Fall!
Quelle: pinterest.com

3. Puppenhaar

Ein Foto, das auf Anhieb ganz bestimmte Gefühle aus unserer Vergangenheit wachruft. Gestylt wurde die Haarpracht unserer Puppen und Barbies mehr als die eigene.
Quelle: pinterest.com

4. Duftradiergummis

Genauso multisensorisch spricht uns das folgende Bild an. Wem geht nun auch direkt dieser eine Geruch durch die Nase?
Quelle: pinterest.com

5. Schmetterlings-Spangen

Die süßen Haarspangen waren nicht nur bei kleinen Mädchen beliebt. Celebrities wie Britney Spears haben sie in den 90ern total gefeiert.

6. Leuchtsterne

Sie haben unsere Kinderzimmer auch noch in der Nacht erleuchtet. An der Decke platziert wirkten sie wie ein umwerfender Sternenhimmel.
Quelle: pinterest.com

7. Flummis

Das Gefühl in den Händen kennt man noch ganz genau. So einfach das Spielzeug war, so ausgefallen musste seine Farbe auch sein.
Quelle: pinterest.com

8. Lip Smacker

Mhhhh…Fanta, Vanille, Orange – was war euer Lieblingsgeschmack?
Quelle: pinterest.com

9. Schminkkasten

Die erste eigene Schminkbox war wahrscheinlich auch die bunteste. Und die intergalaktischste.
Quelle: pinterest.com

10. PEZ

Der Traum: Ein Meer voller PEZ-Bonbons. Fast noch cooler waren die Figuren, die man mit ihnen befüllte.
Quelle: pinterest.com

11. Polly Pocket

Von Polly Pocket-Zubehör konnte man nie genug haben!
Quelle: pinterest.com

…und geöffnet hatte man noch mehr:
Quelle: pinterest.com

12. Zauberstäbe

Zum Repertoire eines jeden Mädchenzimmers gehörte auch mindestens ein magischer Zauberstab!
Quelle: pinterest.com

13. Brause-Ufos

Ein Klassiker unter den Süßgkeiten unserer 90er Kindheit waren auch diese Ufos aus Esspapier, gefüllt mit leckerer Brause.
Quelle: pinterest.com

14. Prinzessinnenkamm

Natürlich durfte auch ein Kamm in Form einer Prinzessinnenkrone nicht fehlen, wenn es um Beauty-Angelegenheiten ging.
Quelle: pinterest.com

15. My Little Pony

Die MLP-Sammlung war mindestens genau so groß wie die der Barbieschuhe oder Polly Pockets!
Quelle: pinterest.com

Wir hoffen, euch mit diesen zauberhaften Bildern einen Teil eurer 90er Kindheit zurückgeholt zu haben. Zumindest für einen Moment ;-). Wenn euch die kleine Reise in die 90er gefallen hat, schickt diese tolle Erinnerung doch euren Freundinnen!