Disco Diskothek Party Feiern
Foto: oneinchpunch/Shutterstock

So verrückt wäre es, wenn wir uns wie in den 90ern verhalten würden!

Videokassetten oder der Macarena-Tanz – das sind typische Sachen aus den 90ern. Diese weiteren Sachen wären heute aber für deine Freundin einfach nur noch seltsam.

Videokassetten, Tamagotchis oder der Macarena-Tanz – das sind alles typische Sachen aus den 90ern. Was wäre jedoch, wenn man diese heute noch benutzen würde? Ich denke, man würde nur noch schief angestarrt werden. Diese folgenden typischen 90er Sachen wären für deine Freundin und Freunde heute einfach nur noch seltsam, wenn man diese in den heutigen Alltag integriert.

1. Dein Arbeitskollege bittet um Hilfe, da das Laufwerk des Laptops nicht funktioniert. Du pustest wie in den 90ern in den Schlitz rein.

Quelle: giphy.com

2. Deine Freundin fragt, wieso du die Bilder von eurem Ausflug noch nicht gepostet hast. Du zeigst ihr dein Fotoalbum.

Quelle: pinterest.com

3. Deine Freundin kommt um auf dein Haustier aufzupassen. Du erklärst ihr die Verpflegung und übergibst dein Tamagotchi.

Quelle: pinterest.com

4. In der Disco gehen alle voll ab und tanzen wild herum, während du den Macarena tanzt.

Quelle: giphy.com

5. Du kommst wütend ins Zimmer, weil die Kassette nicht zurückgespult wurde.

Quelle: giphy.com

6. Deine Freundin möchte ein Selfie mit dir machen. Du holst deine Kompaktkamera raus.

Quelle: pinterest.com

7. Dein Arbeitskollege fragt nach einem Stift. Du gibst ihm deinen flauschigen Stift, der in den 90ern total angesagt war.

Quelle: pinterest.com

8. Du erzählst deinem Freund wie groß deine Schlange ist. Natürlich meinst du die Schlange beim Snake-Spiel.

Quelle: pinterest.com

9. Dein Chef fragt dich nach deinem Arbeitsbericht. Du gibst ihm deine Diskette.

Quelle: pinterest.com

Wie lustig es wäre, wenn jemand solche Sachen täte! Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut doch öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die schönen Kindheitserinnerungen.