Foto: E.Va/ Shutterstock

25 Personen, mit denen du ganz sicher nicht tauschen möchtest!

Was braucht man am dringendsten, wenn man einen richtig miesen Tag hatte? Eine Portion Trost, mitfühlende Worte, die liebevolle Umarmung des Partners? Totaler Quatsch! Man braucht eine große Schippe Schadenfreude darüber, dass es anderen Leuten noch viel schlechter geht als einem selbst. So wie den nachfolgenden Pechvögeln: Hier sind 25 Leute, die garantiert einen schlechteren Tag hatten als du!

#1 „Meine Katze kam gerade von einem ihrer abendlichen Spaziergänge mit einem fremden Schlüssel in ihrem Maul zurück“

My cat just came back from one of her evening strolls with someone else’s keys in her mouth
by u/robrobxD in Wellthatsucks

Video Empfehlung

#2 „Ich bin 49. Das habe ich gerade im Bücherregal meiner Mutter gefunden“

‚Ist mein Kind dumm?‘

I’m 49 ….. Just found this in my mum’s bookcase …..WTF 😂🤣😂
by u/Halvere1600 in funny

#3 „Ich hörte meinen Mann unter der Dusche schreien… und sah dann dies hier“

Heard my husband screaming while in the shower..walked in on this
by u/kenlayne in CatsAreAssholes

#4 Wenn dich das Oberteil aussehen lässt wie die Herzkönigin bei „Alice im Wunderland“

Tiny body or giant head?

#5 Dieser Back-Fail

#6 „Das ist das schlimmste Bild, das je von mir gemacht wurde“

This is the worst picture ever taken of me
by u/TurnipTimeMyGuys in pics

#7 „Es war ein toller Tag bis zu diesem Moment“

It was a great day till this moment
by u/pp0787 in Wellthatsucks

#8 „Ich bin ausgerastet als ich eine halbe Stunde lang versucht habe, meinen Bohrer zu finden“

Whipped myself into a frustrated rage trying to find my drill for half an hour.
by u/Brave1i1toaster in Wellthatsucks

#9 „Ach, das bisschen Eis“

It’s just a little ice, it’s fine.
by u/mikemike26 in Wellthatsucks

#10 „Ich war verwirrt, als es sich nicht so anhörte, als würde sie auf dem Boden landen“

Was confused when it didn’t sound like it hit the floor
by u/Jukkster in Wellthatsucks

#11 Das ging wohl schon länger so

#12 „Ich habe mein Portemonnaie vor 3 Tagen verloren, schließlich neue Karten bestellt und dann…“

Lost my wallet 3 days ago, finally ordered new cards and then…
by u/dragonboy2734 in Wellthatsucks

#13 „Ich bin auf fast alles allergisch, was der Allergie-Hauttest zeigt. Einiges war so geschwollen, dass der Arzt kaum unterscheiden konnte, was was war“

Apparently he’s allergic to almost everything on the allergy skin test. Some of it was so swollen the doctor could barely tell which was which.
by in Wellthatsucks

#14 „Wir sind zwei Stunden gewandert, um ein Picknick zu arrangieren, und dann das“

Hiked two hours to set up a picnic, returned to this
by u/Jaminator97 in Wellthatsucks

#15 „Ratet mal, wer eine starke Allergie gegen Haarfärbemittel hat? Dieses Mädchen hier“

Guess who’s severely allergic to hair dye? This girl!
by u/a-liketheway in Wellthatsucks

#16 „Unser Welpe hat explosiven Durchfall“

I see your puppy throwing up on ride home, and raise you our puppy having explosive diarrhea all over my wife
by u/scobow28 in Wellthatsucks

#17 „Ich habe eine Tüte mit altem Katzenstreu mitgebracht, um es auf dem Weg zur Arbeit wegzuwerfen. Ich habe auch mein Mittagessen mitgebracht. Ratet mal, was ich mit zur Arbeit gebracht habe“

I cleaned the cat’s litter box and brought the bag with me to throw away in my outdoor trash can on the way to work. I also brought my lunch. Guess which one got thrown away and which one came to work with me.
by u/Eric264 in Wellthatsucks

#18 „Die Rebellion der Roboter hat begonnen“

The robot takeover has begun…

#19 „Ich habe genau ein Teil von diesem 2000-teiligen Puzzle verloren“

I have lost one piece of this 2000 pieces puzzle
by u/Voytaouta in Wellthatsucks

#20 „Ein Freund von mir hat heute dieses Foto von der Baustelle gepostet“

Friend of mine posted this photo of the job site today
by u/rabaful in Wellthatsucks

#21 „Ich habe meinen Jeep unter der Veranda geparkt, um ihn vor dem Wetter zu schützen“

Parked my Jeep under the porch to keep it out of the weather.
by u/glueall215 in Wellthatsucks

#22 „Habe mich darauf gefreut, ein leckeres Brot von einer örtlichen Bäckerei zu essen“

Was looking forward to having some nice bread from a local bakery 🙁
by in Wellthatsucks

#23 „Ein Schrank ist von der Wand gefallen, als ich unterwegs war. Das handgefertigte Geschirr, das ich über die Jahre in kleinen Läden und auf Bauernmärkten gesammelt habe, ist nun zerbrochen. Ich schätze, es ist in Ordnung, dass ich kein Geschirr mehr habe, denn der Schrank hat die Kühlschranktür aufgeschlagen und mein ganzes Essen ruiniert.“

cabinet fell off the wall while I was out. handmade dishes I’ve collected from little shops and farmers markets over the years, now shattered. I guess it’s fine i don’t have dishes anymore, since the cabinet knocked open the fridge door, ruining all my food.
by u/bbclitdick in Wellthatsucks

#24 „Ich habe meine Kopfhörer auf dem Boden vergessen, als der Roomba lief“

Forgot my headphones on the ground while the roomba was running
by u/Shiby92 in Wellthatsucks

#25 „Gottverdammt“

God damnit.
by u/Jammy_Git in Wellthatsucks

Wann hattest du zuletzt einen derart schlechten Tag? Sag es uns in den FB-Kommentaren!