Foto: SG SHOT/ Shutterstock

20 Geschenke, die niemand zu Weihnachten bekommen will!

Auch heute noch sind wir alle ganz selig, wenn Weihnachten ansteht – dabei können wir uns mittlerweile, als Erwachsene, nur noch bedingt auf und über Geschenke freuen. Zum einen halten es unsere Partner, Freunde und sogar die eigenen Eltern nicht mehr für nötig, uns mit tollen Überraschungen zu begeistern. Zum anderen sind wir auch längst nicht mehr so begeisterungsfähig wie wir es als Kinder waren. Damals haben uns Geschenke in einen wahren Freudentaumel versetzt; als Erwachsene sind wir schlicht abgestumpfter.

Immerhin gibt es Geschenke, die weder Kinder noch Erwachsene jemals bekommen möchten. Und wenn du glaubst, dass die Aussicht auf das zwanzigste Paar Weihnachtssocken schlimm wäre, schau dir mal die folgenden Präsente an… Hier kommen 20 Geschenke, die keiner auf dem Gabentisch haben möchte!

#1 Dieser Homer-Verschnitt

Quelle: reddit.com

#2 Woody’s Bausteine

Quelle: reddit.com

#3 Transformer? „Deformierte Person“!

Quelle: reddit.com

#4 Adidas + Reebok = adibok?

If Adidas and Reebok had a child. from r/crappyoffbrands

#5 Star Wars? Nein, „Star Fighters“!

You ever seen star wars toys? Yeah.. You ever seen star wars toys, on weed? from r/crappyoffbrands

#6 „GB Boy“

Quelle: reddit.com

#7 Lacoste? „Locaste“!

Quelle: reddit.com

#8 Aus Donkey Kong wird „Dunk Kong“

Quelle: reddit.com

#9 Einfach nur ein „Super Warrior“

Quelle: reddit.com

#10 LEGO Avengers? „Defenders“ von „Build-It Blocks“

So much going on here from r/crappyoffbrands

#11 Peppa Wutz? „Piggy Pecs“!

Quelle: reddit.com

#12 Kein Transformer, sondern ein „Road Bot“

Quelle: reddit.com

#13 Stranger Things? „Unusual Events“!

Quelle: reddit.com

#14 „Fashion“ statt der PJ Masks

Quelle: reddit.com

#15 „X Game One“ und „GS 4“?

Quelle: reddit.com

#16 Diese echt goldene Brosche mit Akne

Quelle: reddit.com

#17 Aus Masha und der Bär wird „SaSa und der Bär“

SaSa and the Bear from r/crappyoffbrands

#18 Wer braucht LEGO, wenn es „Kiddo“ gibt?

ah yes, my favourite bricks from r/crappyoffbrands

#19 Knetmasse – inspiriert von Porn Hub

Quelle: reddit.com

#20 Definitiv nicht Uno…

Quelle: reddit.com

Hast du schon mal ähnlich miese Geschenke bekommen? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!