old-pc
Foto: Shaiith/pixabay

12 Geräusche der 90er, die du bist heute nicht vergessen hast!

Als 90er Kind, gab es so manche Geräusche die man täglich gehört hat und nicht mehr vergessen wird. Wir haben eine Liste der 12 Geräusche, die du bist heute nicht vergessen hast, zusammengestellt!

1. MSN

Wir alle hatten MSN und haben uns direkt nach der Schule im Chat angemeldet. Besonders in Gruppen hörte man diese Geräusche im Sekundentakt.

Video Empfehlung

2. Nokia

Unser erstes Handy war ganz klassisch ein Nokia und dieser Klingelton ertönte im ganzen Land.

3. Gameboy

Wer aus den 90ern stammt, hat auf jeden Fall unzählige Stunden mit dem Gameboy verbracht und kennt auf jeden Fall noch dieses Geräusch nach Einschalten des Gameboys!

4. Crazy Frog

Der Crazy Frog lief rauf und runter und nervte nach gewisser Zeit unsere Mitmenschen!

5. Playstation

Für alle Gamer war dieses Geräusch wie Musik und man konnte direkt danach loszocken!

6. Lion King

Disney Filme sind aus unserer Kindheit nicht wegzudenken und dieses Lied kennt jedes 90er Kind!

7. Sims

Wir haben so einiges mit unseren Sims angestellt und so manchen Spaß gehabt, aber die Sprache konnte keiner so wirklich entziffern.

8. AOL

Wer kennt noch die guten alten Anfänge des Internets? Dieses AOL Geräusch müsste noch allen bekannt sein.

9. Windows 98

Dieses Geräusch war damals wirklich der ober Burner.

10. Pinball Space Cadet

Wenn wir Glück hatten, durften wir ab und zu auf dem Computer unserer Eltern eine Runde Space Cadet spielen.

11. Disney

Und bei diesem Geräusch wussten wir, jetzt wird’s gut!

12. Furby

Unsere flauschigen Freunde konnten uns Nachts einen guten Schrecken einjagen.

Mensch, war das eine Geräuschkulisse. Diesen Nokia Klingelton haben wir zum Glück überwunden. Wenn euch der Artikel gefallen hat, dann teilt ihn gerne mit euren Freunden oder schaut öfter mal vorbei!