Nostalgie Fotos
Foto: fuji01/ Pixabay

Wenn du diese 20 Bilder siehst, fühlst du dich wieder wie mit 13 – versprochen!

Man braucht keine Zeitmaschine, um in die Vergangenheit zurückzukehren. Manchmal genügt schon ein Blick auf ein Bild, um sich in die Zeit der Kindheit zurückzuversetzen. Versuch‘ dich an deinen ersten Tamagotchi zu erinnern. Kannst du das? Dann bist du bereit, in die Vergangenheit zu reisen! Komm mit ins „Abenteuerland“ – Ok, wir hören ja schon auf. Los geht’s mit 20 nostalgischen Erinnerungen an die schönste Zeit in deinem Leben!

#1 Blonde Strähnen


Im Handumdrehen aussehen wie Christina oder Britney – wer wollte das nicht?

Video Empfehlung

#2 Einfache Handys


Diese Handys gingen nicht gleicht kaputt, wenn du sie aus Versehen auf den Boden gefeuert hast. „Aus Versehen“ …

#3 Wachsmaler


Katze oder Kuh? Egal, deine Mama war stolz auf deine „Wachsmaler“-Kunst.

#4 „Fu” und “Fara”


Den beiden verdankst du, dass du heute lesen kannst. Word!

#5 Ü-Eier


Was war besser? Die Schokolade oder der Inhalt?

#6 Bunte Tüte


Der geilste Zuckerschock deines Lebens. Auch dein Zahnarzt war „very amused“.

#7 Post von der Zahnfee


Fürs Zähne verlieren beschenkt werden? Super!

#8 Telefonzellen benutzen


Na, klingelt da was?

#9 Boygroups


Die waren sooo schnuckelig! Oder so. Und sie hatten auch alle keine Freundin… versprochen!

#10 Weben und Stricken


Und das nicht nur im „Textil“-Unterricht.

#11 “Somewhere over the Rainbow” feiern. Die “Marusha”-Version

Party total und doch irgendwie melancholisch.

#12 Haare glätten


Mit ungeglätteten Haaren auf die Straße? Mon Dieu!

#13 Furbie


Besser als dein echtes Kuscheltier, oder?

#14 “Sailor Moon”


Wer liebte sie nicht?

#15 Deiner „Tetris-Sucht“ fröhnen


Der Gameboy hatte die beste Grafik der Welt, grün und pixelig, da reicht heute nichts ran.

#16 Verrückte Filme schauen


“Trainspotting” war einfach dein Ding. Es spielte keine Rolle, dass du erst 13 warst.

#17 Brit-Pop gut finden

“And after aaaaaaallll, you’re my wonderwaaaall”

#18 Die Kelly-Family dissen


Oder du warst ein heimlicher Fan. Die Wahrheit wird wohl immer ein Geheimnis bleiben …

#19 Blümchen feiern


Du konntest den Text von „Herz an Herz“ besser als das eine Nerv-Gedicht von Schiller.

#20 Dein Tamagotchi killen


Hey – es war Notwehr! Das Ding hat deine Nerven gekillt.

Welche Sachen erinnern dich an die guten, alten Zeiten? Teile es uns in den Kommentaren mit!