Kosmetik 80er
Foto: titov dmitriy/Shutterstock

Erinnert ihr euch an diese Kosmetikartikel aus den 80ern?

Erinnert ihr euch an das My Melody Parfum? Hier sind 15 Kosmetikartikel, an die du dich bestimmt erinnerst, wenn du in den 80ern aufgewachsen bist.


Als ich letztens unterwegs war, ist mir ein ganz bekannter Geruch in die Nase gestiegen, der mich sofort an meine Teenie-Zeit erinnert hat. Vielleicht kennt ihr das My Melody Parfum auch noch – früher hat einfach jeder dieses Parfum benutzt! Als ich darüber nachgedacht habe was sonst noch so bei uns im Badezimmer stand, sind mir einige Artikel eingefallen. Ich weiß noch, dass meine Schwester am liebsten Lippenpomade aus dem Döschen benutzt hat. Hier sind 15 Kosmetikartikel, an die du dich bestimmt erinnerst, wenn du in den 80ern aufgewachsen bist.

Die natürlich-frische Seife: Irischer Frühling. Jeder kennt diesen frischen Duft

Quelle: pinterest.com

Gloria Vanderblit Parfum

Dieses Parfum hat einfach super gerochen.

Quelle: pinterest.com

Polyswing Hairstyling

Damit hatte man immer genug Halt in den Haaren.

Når alt andet fejler…. ?? #polyswing #masseraflak #højthår

Ein Beitrag geteilt von Trine Adelhard (@trineaarup) am

Litamin Schaumbad

Das hatte fast jeder im Bad stehen.

Patchouli Öl

FA Seife

Diese Seife benutze ich heute immer noch.

Quelle: pinterest.com

bac Deodorant

Ich mochte den Geruch sehr und habe es fast jeden Tag getragen.

Quelle: pinterest.com

Pond’s Creme

Die Creme war ein Wunder für die Haut!

Quelle: pinterest.com

Loulou Parfum

Das Parfum meiner Mutter. Noch heute liegt mir manchmal der Geruch in der Nase.

Quelle: pinterest.com

Poison Parfum von Dior

Wenn man dieses Parfum hatte war man einfach IN!

Quelle: pinterest.com

Chicogo Schminke

Davon habe ich letztens einen grünen Lidschatten in einer alten Kiste entdeckt. Damals wollte man einfach auffallen.

Seba Med Seife

Daran erinnere ich mich heute noch, wenn ich in der Drogerie einkaufen bin.

Quelle: pinterest.com

Limara Deodorant

Ein intensiver Geruch aus einem schlichten Deo-Spray.

Quelle: pinterest.com

Lippenpomade im Döschen

Perfekt für die Handtasche, einfach praktisch und gut für die Lippen.

Quelle: pinterest.com

My Melody Parfum

Man konnte nicht das Haus verlassen ohne diesen Duft zu riechen. Jeder hatte dieses Parfum!

Quelle: pinterest.com

Hat euch dieser Rückblick in die 80er gefallen? Wenn ihr gerne an früher denkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!