Erinnerungen aus den 80ern
Foto: Netfalls Remy Musser/ Shutterstock

An diese Dinge erinnerst du dich nur, nur wenn du in den 80ern schon denken konntest!

Wenn du unter 35 bist, braucht du gar nicht weiterzulesen, denn hier geht es um Dinge, die allerhöchstens Mittdreißiger aufwärts kennen können. Erinnerst du dich noch an die große Fitness-Bewegung á la Jane Fonda und McDonalds Essen aus Styropor-Verpackungen? Wir haben uns mal 20 Dinge angeschaut, die deine Erinnerung etwas auffrischen werden!

#1 Der „Geister-Junge“ von „Drei Männer und ein Baby“

Renting Three Men and a Baby after you heard about the ghost of that kid who died in the apartment. from r/nostalgia

Video Empfehlung

#2 Diese „Flip Flops“ waren in den 80ern total in!

Quelle: imgflip.com

#3 Aschenbecher in der Autotür

Car door ashtrays

#4 Vokuhilas

#5 Die Verehrung für Michael J. Fox

#6 Alle wollten Tennisspieler werden

#7 … oder ein Auto namens „K.I.T.T.“ haben

#8 Umweltfreundlich ist Mc Donalds bis heute nicht – doch das war noch schlimmer

McDonald's styrofoam containers

#9 Rollschuhe

#10 „Mein Vater ist ein Außerirdischer“

#11 „Heathcliff“ schauen

#12 Tagelang den „Moonwalk“ üben, nur um dann vor Mama zu stolpern

#13 Die Puppen aus dem „Land of Confusion“-Video von Genesis

#14 Schwimmen? Nicht, nachdem du den Film mit IHM gesehen hattest

#15 „Eis am Stiel“ – du weißt bis heute nicht, warum du den nicht gucken durftest

#16 Der „Denver Clan“ – du hast zwar nichts kapiert, aber die hatten tolle Klamotten

#17 Immerhin musstest du für dieses Pferd keine Stallgebühren zahlen

#18 Besser als iTunes

#19 So sah eure Familienkamera aus

#20 Und so euer „YouTube“


Welche Dinge aus den 80ern kann die heutige Generation deiner Meinung nach nicht mehr verstehen? Teile es uns in den Kommentaren mit!