Kult Lebensmittel der 80er Jahre
Foto: Syda Productions/ Shutterstock

10 Kult-Lebensmittel der 80er

Was wären die 80er ohne Kult-Lebensmittel gewesen, wie sie jedes Jahrzehnt irgendwie hat. Wir haben für euch mal ein Paar Lebensmittel zusammengestellt.

Was wären die 80er ohne gewisse Kult-Lebensmittel gewesen, wie sie doch jedes Jahrzehnt irgendwie hat. Wir haben für euch mal ein Paar der bekanntesten Lebensmittel in einer Liste zusammengestellt. Klickt euch doch mal durch und schaut, was davon auch bei euch immer in der Haushaltkammer zu finden war.

Milka Knusperzauber

Milka Knusperzauber war einfach mega lecker und witzig, weil alles so schön geknistert hat im Mund.

Quelle: pinterest.com

DIE Ananas

Das MUSS auf jeder Party war diese Ananas. Super kreativ und lecker sollte sie sein 😀 Ich denke, wir kennen sie alle.

Quelle: pinterest.com

Kaugummizigaretten

Heute gibt es die Zigaretten nicht mehr, da sie die Jugend zum Rauchen verleiten sollen. Glaubt ihr das auch?

Quelle: pinterest.com

Heiße Hexe Cheeseburger

Nichts geht über einen leckeren Cheeseburger von der Heißen Hexe.:D

Quelle: pinterest.com

Banjo

Aber auch Banjo war eine echter Gaumenschmaus! Hattet ihr die auch immer auf Vorrat zu Hause?

Quelle: pinterest.com

Bazooka

Kennt ihr noch Bazooka und wisst, wie riesig die Kaugummikugeln dann irgendwann im Mund wurden, wenn man immer nachgeschoben hat?:D

Quelle: pinterest.com

Mc Donald’s

Diese Verpackung von Mc Donald’s ist ein echtes Antikstück! Habt ihr vielleicht eine davon aufbewahrt?

Quelle: pinterest.com

Fanta

Jetzt gibt es wieder die Fanta im Retro-Design! Das können wir 80er-Kinder natürlich nur feiern!

Quelle: pinterest.com

Karlsquell Edelpils

Wie die Dose da noch aussah 😀 Schon witzig, wenn man sie mit denen von heute vergleicht.

Quelle: pinterest.com

Blue Curacao

Und dazu noch Orangensaft und man konnte sich genüsslich der „Grünen Wiese“ hingeben 😀 Auf jeder Party ein Renner!

Quelle: pinterest.com


Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch in die 80er zurückversetzen.