Schnäuzer der 80er Jahre
Foto: Morocko/ Shutterstock

Diese Schnäuzer müsst ihr gesehen haben

Die 80er-Jahren waren nicht nur das beste Jahrzehnt mit der schönsten Musik. Wir hatten auch wunderschönen „Oberlippen-Trend“. Hier sind die prägnantesten Schnauzer der 80er-Jahre:

Die 80er-Jahren waren nicht nur das beste Jahrzehnt mit der schönsten Musik. Wir hatten auch wunderschönen „Oberlippen-Trend“. Hier sind die prägnantesten Schnauzer der 80er-Jahre:

6. Hulk Hogan


Diesen Mann kennen wir alle, auch wenn er sein großen Erfolg erst in den 90ern feierte. Noch berühmter als seine Statur ist nur sein Hufeisen-Bart.

Video Empfehlung

5. Lionel Richie


Auf diesen Schnauzer konnten wir „all night long“ schauen 🙂

4. Rudi Völler


Die Legende! Wir kennen Rudi noch mit seinem unglaublich schönen Vokuhila. Von diesem hat er sich mittlerweile getrennt, seinem Schnauzer ist er jedoch treu geblieben.

3. John Oates


Ihr kennt Oates sicher aus der Band „Hall and Oates“. Auch wenn die Videos sich immer hauptsächlich um Daryl’s Haare & Stimme gedreht haben, so war der faszinierende Schnauzer von Oates nicht zu ignorieren.

2. Freddie Mercury


Der ultimative Rockstar-Schnauzer. Der Frontmann von Queen wird immer mit seinem legendären Schnauzer in unseren Erinnerungen bleiben. Mercury’s Bart ist ein „Champion“!

1. Tom Selleck


Zusammen mit seinem Hawaii-Hemd wird er in „Magnum“ zum ultimativen 80er-Bart-Symbol. Wir alle lieben diesen immer perfekten Schnauzer.

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.