Erinnerungen 90er
Foto: tomertu/Shutterstock

Unsere Top 20 Erinnerungen an die 80er Jahre!

Ich habe mich für euch hingesetzt und die Top 20 der 80er Erinnerungen herausgesucht! Ich wette, sie werden euer Herz höher klopfen lassen.

Na endlich ist es so weit. Ich habe mich für euch hingesetzt und die Top 20 der 80er Erinnerungen herausgesucht! Ich wette, sie werden euer Herz höher klopfen lassen. Den folgenden Artikel habe ich mit schönen Erinnerungen an die 80er vollgepackt. Bunt durchgemischt, aber dafür abwechslungsreich. Falls euch etwas fehlt, dann kommentiert das doch einfach unter diesem Beitrag, damit ich weiß was zu euren Erinnerungen an die 80er noch dazu gehört. Ansonsten viel Spaß mit meinen Top 20!

20. UNO

Das Spiel hat Freundschaften zerstört. Haha.

Video Empfehlung

19. Fackeln im Sturm

Patrick Swayze

18. Kittelschürze

Ach, diese Kittelschürzen sind einfach genial! Hat eure Oma auch so eine getragen?

17. Jeansjacken

80´s Style! Wer von euch hatte oder hat so eine coole Jeansjacke? Auf meine hat nichts mehr draufgepasst.

16. Trinkflasche

Ohja, die hatte ich überall dabei. Egal ob Wandertag oder Sportfest, sie musste einfach mit!

15. Siebenstein

Siebenstein haben meine Kinder auch noch geschaut. Einfach eine tolle Sendung!

14. Antje

Ich habe damals Aufkleber von Antje gesammelt. Leider habe ich sie nicht mehr.

13. Raider

Sooooo lecker! Die wünsche ich mir zurück.

12. Eiskonffekt

Die Dinger haben süchtig gemacht. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Euch auch?

11. Lila Pause

Und weil wir alle Süßigkeiten lieben, noch eine Leckerei aus den 80ern.

10. Himbeer Bonbons

Kaum war der eine fertig gelutscht, habe ich mir den nächsten in den Mund geschoben. Die gibt es heute immer noch. ?

9. Glückspüppchen

Wer von euch hat auch diese süßen Püppchen gesammelt?

8. Alf

Egal ob ihr ihn mögt oder nicht, Alf gehört einfach zu den 80ern. Wer hat das auch so gerne geschaut wie ich? ?

7. Knight Rider mit David Hasselhoff

Wenn das kam, habe ich alles stehen und liegen gelassen!

6. Bravo

Die Bravo war jede Woche Pflicht!

5. Ein Colt für alle Fälle

Wegen dieser Serie wollte ich damals Stuntfrau werden. Ging es euch auch so? ?

4. Loulou Parfum

Ich wollte es mir mal wieder kaufen, jedoch kann ich es heute gar nicht mehr riechen. Damals habe ich dieses Parfum geliebt und jeden Tag getragen!

3. VHS Kasette

Das war unsere damalige DVD!

2. Piggeldy und Frederick

Ich habe diese ??’chen geliebt!

1. Ed v. Schleck

Und zum Schluss, noch etwas Süßes für euch! Könnt ihr euch noch an das Quietschen des Strohhalms erinnern? ?

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann schau doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.