Eis am Stiel beste Szenen
Foto: etorres/Shutterstock

Die besten Szenen aus Eis am Stiel

Eis am Stiel ist eine wunderschöne Filmreihe, die uns allen ein Grinsen auf die Wangen gezaubert hat. Eine schränke Mischung aus Humor und Softerotik.

Eis am Stiel ist eine wunderschöne Filmreihe, die uns allen ein Grinsen auf die Wangen gezaubert hat. Eine schränke Mischung aus Humor und Softerotik. Hier die schönsten Szenen von Benny, Johnny und Bobby:

Eis am Stiel 1

Das war sooo traurig! Obwohl sich Benny richtig in Zeug gelegt hat, macht sie mit Benny’s Freund rum. Das hat mich wirklich fertig gemacht 🙁

Video Empfehlung

Eis am Stiel 2 –

Johnny hatte es nicht einfach! Doch das hält ihn nicht davon ab, sein Glück bei den Frauen immer wieder zu versuchen.

Eis am Stiel 2 – Live dabei sein

Natürlich muss bei solch einer Aktion alles schiefgehen. Eine wunderbare Szene 🙂

Eis am Stiel 2 – Tammy Lied

Bei diesem Teil kamen mir die Tränen, als Jonny geweint hat. Die Jungen hatte es halt nicht einfach.

Eis am Stiel 3 – Kondome

Was kann sich denn nur in der „versteckten“ Kiste befinden? „Ich suche meine Luftpumpe“. Seither wissen wir, dass Kondome super mit Wasser harmonieren!

Eis am Stiel 3 – Papa & die Brüste

Wer kann es ihm verübeln 😉 Wunderbare Szene bei der ich früher Tränen gelacht habe. Ich muss die Filme auf jeden Fall wieder schauen!

Eis am Stiel 4 „Mama Yokero“

Das Lied „Mama Yokero“ hat uns gezeigt, dass die Jungen auch super Sänger waren 😉

Eis am Stiel 4 – Der Friseur

Ich fand die halb-halb Frisur total genial 🙂 So schlimm war seine Frisur letztendlich gar nicht, also in meinen Augen <3

Eis am Stiel 4 – Graben graben

Genial wie Benny den Coorperal verarscht. Das war super! Der Typ war mir immer total suspekt…

Eis am Stiel 5 – Die ausgesuchte Braut

Bei der Szene lag ich vor lachen auf dem Boden!

Eis am Stiel 5 – Das war traurig

Eine super traurige Szene und dann fährt sie einfach weg…

Eis am Stiel 6 – Trailer

Hier mal de Trailer von dem 6. Teil, da kommen viele Erinnerungen hoch, oder?

Ginny come Lately

Die Musik war mit das Beste an den Filmen. Wunderschöne Lieder, welche eine wunderschöne Atmosphäre schafft.

Ihr braucht die Filme auch noch? Dann könnt ihr HIER die Box bestellen mit allen 8 Teilen 🙂 Ich würde mich sehr über eine weiteren „Eis am Stiel“-Teil freuen, in dem die Kinder unserer ehemaligen Helden die Welt der Frauen erforscht.