Foto: FOTOGRIN/ Shutterstock

Erfüllt euch einen kleinen Kindheitstraum – mit dem Batman-Zug von Märklin!

Werbung
Kennt ihr das Spiel „Sag, wie alt du bist, ohne dein Alter zu nennen“? Wir 80er-Kinder könnten behaupten: Wir sind so alt, wir haben den einzig wahren Batman im Kino bestaunen dürfen. (Und der ist natürlich Michael Keaton.)

Der dunkle Rächer begleitete schon ganze Generationen von Kids in Form von Comics und Filmen. Wer verbindet nicht schöne Jugenderinnerungen mit ihm? Damals wie heute gab es auch jede Menge Merchandise: Es klebten nicht nur Batman-Aufkleber neben den Garfield-Spruchbildern an unseren Schränken und Schreibtischen; wir schliefen auch in Bettwäsche mit dem ikonischen gelben Batsignal und tranken morgens unsere Milch aus Batman-Tassen.

Aber hattet ihr auch einen Batman-Spielzeug-Zug? Diesen kleinen Kindheitstraum könnt ihr euch heute erfüllen, den Märklin bringt euch die „Bat-Bahn“!

Alles enthalten, um sofort loszulegen

Das liebevolle Set kommt mit einer Lok und zwei Waggons. Auf der Lokomotive prangen selbstverständlich das Batsignal und die Silhouette des Helden – daran lässt sich der Gefängniswaggon befestigen, der mit dem Konterfei von Batmans Erzfeind, dem Joker, versehen wurde.

Foto: Märklin


Auch Schienenteile zum Streckenbau liegen bei, ebenso wie ein Control Stick zur Steuerung. Fehlen eigentlich nur noch Spielfiguren, könnte man denken – die sind jedoch auch im Set enthalten! Eine Batman- und eine Joker-Figur laden dazu ein, sich spannende Abenteuer auszudenken und durchzuspielen.

Foto: Märklin


Foto: Märklin


Solltest du es nicht für dich selbst kaufen wollen (was völlig unverständlich wäre): Geeignet ist das Set für kleine Fans ab 6 Jahren. Also vielleicht auch für deine Kinder?

Die „Start up-Startpackung Batman Spur H0“ findest du im Märklin-Onlineshop!