Foto: Africa Studio/ Shutterstock

16 Mitbewohner, die eigentlich längst hinter Gittern sitzen sollten!

Erinnert ihr euch noch an eure WG-Zeit und an die Mitbewohner-Typen, mit denen ihr es damals zu tun hattet? Da gab es eine Menge positiver Erfahrungen, unvergessliche Momente und Freundschaften, die entstanden sind. Und dann gab es noch jene Mitbewohner, die die WG zur Hölle gemacht haben. Die in einem Maß unhygienisch waren, das selbst deine laxe Einstellung zum Putzen in den Schatten gestellt hat. Die mitten in der Nach unbedingt diesen einen Song maximal laut auf repeat hören mussten. Bei denen du dich fragst, wie du diese Charaktermängel beim Kennenlerngespräch nicht bemerken konntest.

Am gemeinsten aber war es, wenn beide Mitbewohner-Typen in einer Person zusammenkamen.

Sicher sind es genau solche Leute, die die nachfolgenden Verbrechen begangen haben: Hier kommen 16 Mitbewohner, deren Taten nicht ungesühnt bleiben dürfen!

#1 „Menschen mit Mitbewohnern verstehen das“

Quelle: reddit.com

#2 „Mein Mitbewohner und ich haben nur zwei Töpfe. Wenn er damit kocht, lagert er die Reste im Kühlschrank, statt sie in Behälter zu packen“

Quelle: reddit.com

#3 „Meine Mitbewohnerin lässt die Schaufel vom Katzenklo im Küchenwaschbecken liegen“

Quelle: reddit.com

#4 Wenn die leere Milchpackung wieder zurück in den Kühlschrank wandert

Quelle: reddit.com

#5 Die Mitbewohnerin tat dies unmittelbar nachdem der Herd geschrubbt worden war

Quelle: reddit.com

#6 Wie kann man nur?

Quelle: reddit.com

#7 Die Verschandelung der Alufolie

Quelle: reddit.com

#8 Wenn Türen nicht zählen

Quelle: reddit.com

#9 Warum die Kohlensäure immer so schnell entweicht (Verschlüsse beachten)

Quelle: reddit.com

#10 „Mein Mitbewohner kann keine Flasche Wasser je ganz austrinken“

Quelle: reddit.com

#11 Wozu Reste in Tupperware räumen?

Quelle: reddit.com

#12 „Mein Mitbewohner hat die mikrowellenfeste Schüssel in den Ofen gestellt, weil er dachte, dass das auch gehen würde“

Quelle: reddit.com

#13 „Arschlochmitbewohner hat die Cookies aus meinem Lunchable gegessen und das Ganze zurück in den Kühlschrank getan“

Quelle: reddit.com

#14 „Meine gestörte Mitbewohnerin hat ihre Limoflasche mit der gleichen Menge neben meine gestellt“

Quelle: reddit.com

#15 „‚Ich hab nur die Pfanne vorgeheizt!'“

Quelle: reddit.com

#16 „Ich war vier Tage krank und bin im Zimmer geblieben, um meinen Mitbewohner und seine Freundin nicht anzustecken. In der Zwischenzeit haben die beiden den Abwasch einfach im Waschbecken gestapelt“

Quelle: reddit.com

Erinnerst du dich an solche Momente aus der WG-Zeit? Erzähl es uns in den FB-Kommentaren!