Foto: Africa Studio/ Shutterstock

16 Mitbewohner, die eigentlich längst hinter Gittern sitzen sollten!

Erinnert ihr euch noch an eure WG-Zeit und an die Mitbewohner-Typen, mit denen ihr es damals zu tun hattet? Da gab es eine Menge positiver Erfahrungen, unvergessliche Momente und Freundschaften, die entstanden sind. Und dann gab es noch jene Mitbewohner, die die WG zur Hölle gemacht haben. Die in einem Maß unhygienisch waren, das selbst deine laxe Einstellung zum Putzen in den Schatten gestellt hat. Die mitten in der Nach unbedingt diesen einen Song maximal laut auf repeat hören mussten. Bei denen du dich fragst, wie du diese Charaktermängel beim Kennenlerngespräch nicht bemerken konntest.

Am gemeinsten aber war es, wenn beide Mitbewohner-Typen in einer Person zusammenkamen.

Sicher sind es genau solche Leute, die die nachfolgenden Verbrechen begangen haben: Hier kommen 16 Mitbewohner, deren Taten nicht ungesühnt bleiben dürfen!

#1 „Menschen mit Mitbewohnern verstehen das“

People with roommates will understand. from r/mildlyinfuriating

Video Empfehlung

#2 „Mein Mitbewohner und ich haben nur zwei Töpfe. Wenn er damit kocht, lagert er die Reste im Kühlschrank, statt sie in Behälter zu packen“

My roommate and I own only two pots. When he cooks with them, he stores any leftovers from his cooking in the fridge in the pots, instead of putting them in containers. from r/mildlyinfuriating

#3 „Meine Mitbewohnerin lässt die Schaufel vom Katzenklo im Küchenwaschbecken liegen“

My roommate leaves her cat’s litter box scoop in our kitchen sink… from r/mildlyinfuriating

#4 Wenn die leere Milchpackung wieder zurück in den Kühlschrank wandert

My roommate puts the empty milk containers back into the fridge. from r/mildlyinfuriating

#5 Die Mitbewohnerin tat dies unmittelbar nachdem der Herd geschrubbt worden war

Just scrubbed the stove spotless, roommate immediately does this and leaves from r/mildlyinfuriating

#6 Wie kann man nur?

My roommate is the worst kind of person. from r/mildlyinfuriating

#7 Die Verschandelung der Alufolie

So my roommate used my tin foil from r/mildlyinfuriating

#8 Wenn Türen nicht zählen

The way my roommate leaves our kitchen from r/mildlyinfuriating

#9 Warum die Kohlensäure immer so schnell entweicht (Verschlüsse beachten)

Was wondering why the soda was flat the morning after I bought it, turns out my roommate doesn’t know how to close bottles. from r/mildlyinfuriating

#10 „Mein Mitbewohner kann keine Flasche Wasser je ganz austrinken“

The way my roommate can never finish a water from r/mildlyinfuriating

#11 Wozu Reste in Tupperware räumen?

My roommate doesn’t put his leftovers in containers either. from r/mildlyinfuriating

#12 „Mein Mitbewohner hat die mikrowellenfeste Schüssel in den Ofen gestellt, weil er dachte, dass das auch gehen würde“

Roommate put the microwave safe bowl in the oven thinking it works the same way. from r/mildlyinfuriating

#13 „Arschlochmitbewohner hat die Cookies aus meinem Lunchable gegessen und das Ganze zurück in den Kühlschrank getan“

A-hole roommate ate the cookies out of my lunchable and put it back in the fridge. from r/mildlyinfuriating

#14 „Meine gestörte Mitbewohnerin hat ihre Limoflasche mit der gleichen Menge neben meine gestellt“

My sick roommate put their soda with the same amount next to mine from r/mildlyinfuriating

#15 „‚Ich hab nur die Pfanne vorgeheizt!'“

„I was preheating the pan“ damn roommates. from r/mildlyinfuriating

#16 „Ich war vier Tage krank und bin im Zimmer geblieben, um meinen Mitbewohner und seine Freundin nicht anzustecken. In der Zwischenzeit haben die beiden den Abwasch einfach im Waschbecken gestapelt“

I’ve been stuck in my room sick for 4 days trying to not give my roommate and his girlfriend what I have. They’ve just been letting the dishes build up this whole time. from r/mildlyinfuriating

Erinnerst du dich an solche Momente aus der WG-Zeit? Erzähl es uns in den FB-Kommentaren!