Foto: Cvetkova Elina/ Shutterstock

15 Bräute, die ohne viel Geld das perfekte Hochzeitskleid gefunden haben!

Hochzeiten sind das wohl teuerste Ereignis im Leben (vielleicht abgesehen von der eigenen Beerdigung, aber mit der muss man sich ja glücklicherweise nicht selbst verrückt machen…) Und zu den größten Investitionen gehört dabei das Hochzeitskleid. Ganz zu Recht natürlich: Als Braut ist man schließlich Blickfang und Highlight!

Was also tun, wenn man ein beeindruckendes Hochzeitskleid haben möchte, aber keine vierstelligen Beträge dafür ausgeben kann? Man braucht etwas Ideenreichtum! Die folgenden Bräute beweisen, dass es geht: Hier kommen 15 Ideen, wie man mit wenig Geld ein tolles Hochzeitskleid kaufen kann!

#1 „Ein 30-Dollar-Fundstück aus der Kleidersammlung. Es hatte schon die perfekte Länge – und Taschen!“

Quelle: reddit.com

#2 „Das Kleid für 170 Dollar bei Etsy, Überwurf für 170 Dollar bei Etsy, Änderungen 170 Dollar“

Quelle: reddit.com

#3 „Ich dachte schon vor Monaten, ich hätte mein Hochzeitskleid gefunden. Dann kam das hier per Post. Kostenpunkt: 82 Dollar“

Thought I found my dress months ago.. then this one came in the mail. Finally, at 4’11 I feel bridal and grown up lol 🤣 from r/Weddingsunder10k

#4 „Mein 70-Dollar-Hochzeitskleid!“

Quelle: reddit.com

#5 „Mein Kleid zur Vermählung hat 25 Dollar gekostet“

Quelle: reddit.com

#6 „Ich habe dieses wunderschöne Kleid für meine Halloween-Hochzeit bei Etsy für 311 Dollar gekauft, handgefertigt und mit Eilzustellung“

Quelle: reddit.com

#7 „Bräute, schließt Second-Hand-Kleider nicht aus! Ich habe mit dem hier 1.000 Dollar gespart – und schon 50 Dollar bei den Kleidern für die Brautjungfern“

Quelle: reddit.com

#8 „Mein 300-Euro-Kleid von Asos – besser als jedes Designerkleid, das ich anprobiert habe“

Quelle: reddit.com

#9 „90-Dollar-Kleid, 7-Dollar-Schleier, Bouquet aus dem Ein-Euro-Laden. Ich will nichts davon ablegen!“

Quelle: reddit.com

#10 „Ich warte noch auf die Profi-Bilder, aber bis dahin: Hier bin ich in meinem 92-Dollar-Kleid von Amazon und mit meinem selbstgemachten Strauß vor unserer kostenlosen Hochzeits-Location in Texas“

Quelle: reddit.com

#11 „Ich habe mein Traumkleid für 285 Dollar gefunden! Jetzt brauche ich noch Ideen in Sachen Schmuck und Schuhe“

Quelle: reddit.com

#12 „100-Dollar-Kleid von Asos, 20 Dollar für die Anpassungen, 40 Dollar für den Schleier von einer anderen Reddit-Nutzerin. Erste komplette Anprobe!“

Quelle: reddit.com

#13 „Habe mein Hochzeitskleid für nur 12 Dollar gekauft!“

Quelle: reddit.com

#14 „Ich denke, ich habe für 500 Dollar das richtige Kleid gefunden. Perfekt für meine Hochzeit am Strand!“

Quelle: reddit.com

#15 „Ich habe dieses Kleinod für 53 Dollar gefunden, es ist so schön und ich bin total glücklich damit!“

Quelle: reddit.com

Seid ihr verheiratet und habt ihr eure Vermählung gefeiert? Wart ihr so richtig glücklich mit eurem Kleid? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!