Nachbarskinder
Foto: Markus Spiske/ Unsplash

Was ist aus euren Nachbarskindern geworden? Das sind eure Antworten!

Erinnerst du dich auch noch daran, wie schön es war, im Sommer auf dem Hof oder im Garten zu spielen, während Mama Kuchen backte und Papa Sportschau guckte? Du und deine Freunde konntet im Spiel komplett die Zeit vergessen und wart komplett unbeaufsichtigt, doch das machte nichts, denn wirklich schlimme Dinge habt ihr nicht angestellt. Es war einfach nur schön! Hast du dich einmal gefragt, was wohl aus den Nachbarskindern, mit denen du früher gespielt hast, geworden ist? Und was sind eure schönsten Erinnerungen an diese Zeit? Wir wollten es genau wissen und haben unsere User einmal gefragt.

Hier geht es zum Originalpost:

Für euch haben wir die schönsten Antworten herausgepickt!

#1 „Wohnen noch in derselben Straße“

Danke an Marlies!

Video Empfehlung

#2 „Danke an den besten Freund”


Danke an Nina!

#3 „Einfach Blödsinn machen“


Danke an Evyi!

#4 „Kindheit in der 60ern“


Danke an Monika!

#5 „Alles noch im Tagebuch”


Danke an Barbara!

#6 „Immer jemand zum Spielen da“


Danke an Monika!

#7 „Nachbarskinder sind Familie“


Danke an Svenja!

#8 „Immer Action”


Danke an Melanie!

#9 „Kontakt abgebrochen”


Danke an Gabi!

#10 „Bessere Zeiten”


Danke an Patricia!

#11 „Tolle Erinnerungen”


Danke an Elisabeth!

#12 „Einfach unbeschwert”


Danke an Monika!

#13 „Pudding-Sessions mit Stil”


Danke an Melanie!

#14 „Die zweite Generation”


Danke an Carmen!

#15 „Leider gibt es sie nicht mehr …“


Danke an Bernd!

#16 „Seit über 40 Jahren befreundet“


Danke an Nicole!

#17 „Da geht noch Einiges“


Danke an Anja!

#18 „Fußball & Verstecken”



Danke an Ulrike!

#19 „Früher war alles besser”


Danke an Gardy!

#20 „Knickerbockerbande


Danke an Inez!

Welche Erinnerungen an deine Nachbarskinder hast du? Teile es uns in den Kommentaren mit!