gossipgirl
Foto: WENN.com

Es wird einen Gossip Girl Film geben! Doch DIESE Hauptdarsteller sind nicht dabei…

Gossip Girl ist und war die Lieblingsserie vieler Mädchen. Knapp 6 Jahre nach der letzten Folge gibt es jetzt große Neuigkeiten: Gossip Girl soll als Film ins Kino kommen! Doch nun der Dämpfer – ausgerechnet diese Hauptdarsteller werden nicht dabei sein.

Gossip Girl Film in Planung


Viele Fans haben auf diese Nachricht schon lange gewartet – jetzt soll sie Wirklichkeit werden. Die beliebte Serie rund um Blair, Serena, Chuck und Co. soll als Kinofilm zurückkommen! Hinter dem Coup stecken die Produzenten der „Sex and the City“-Verfilmung. Sie erhoffen sich mit Gossip Girl einen ähnlich großen Erfolg.

Video Empfehlung

Ed Westwick nicht dabei


Doch nun der Schocker: Wie einige US-Medien berichten, soll ausgerechnet Serienstar Ed Westwick alias Chuck Bass in dem Film nicht mit von der Partie sein. Während ein Großteil des restlichen Casts bereits zugesagt hat, fehlt der Name des 30-jährigen Publikumslieblings auf der Liste.

Schwere Vorwürfe gegen Chuck-Darsteller


Der mögliche Grund für den wahrscheinlichen Ausfall des Schauspielers ist die brodelnde Gerüchteküche – bösen Zungen zufolge soll Ed Westwick in einen Sexskandal verwickelt sein. Was an den Gerüchten dran ist, ist noch unklar.

Nicht nur Chuck Bass fällt aus


Leider sieht es so aus, als müsste der Cast nicht nur auf Ed Westwick verzichten. Auch Blake Lively, die wir als Seriendiva Serena van der Woodsen kennen, wird an der Verfilmung nicht mitwirken.

Grund sind die Kinder


Ihre Absage begründet die 30-jährige Schauspielerin damit, sich um ihre zwei Kinder kümmern zu wollen. Da der Dreh viel Zeit in Anspruch nehme, befürchte sie, zu lange von den beiden getrennt zu sein.

Fans sind enttäuscht


Die Fans sind sehr enttäuscht, dass sie auf die beiden Hauptdarsteller verzichten müssen. Ob ein Gossip Girl Film ohne Chuck Bass und Serena van der Woodsen überhaupt denkbar ist? Bisher sind nähere Infos zum Drehbuch und zum Start der Dreharbeiten jedenfalls noch nicht bekannt.
Kannst du dir einen Gossip Girl Film ohne Serena und Chuck vorstellen? Uns fällt das ziemlich schwer! Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns sehr, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst!