die unglaublichen
Foto: Jeff Bukowski/Shutterstock

Die Unglaublichen: Große News rund um die legendäre Power-Familie!

Große Neuigkeiten rund um die Unglaublichen! Die Power-Familie hat uns vor mittlerweile 13 Jahren mit ihren Superkräften, lustigen Sprüchen und großen Abenteuern in den Bann gezogen. Jetzt sieht es so aus, als könnten wir das bald wieder erleben…

Regisseur hat wieder Lust auf Animationsfilme

Quelle: giphy.com

Brad Bird hatte sich nach dem ersten Teil von „Die Unglaublichen“ im Jahr 2004 zunächst aus dem Bereich der Animationsfilme zurückgezogen. Stattdessen versuchte er sich an Realfilmen und produzierte unter anderem „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ und „A World Beyond“. Damals hatte er gesagt, er brauche eine Pause von der 3D-Animation. Diese Pause scheint jetzt vorbei zu sein und er kehrt zu seinen Wurzeln zurück!

Erster Trailer

Vor Kurzem wurde nun der erste Teaser-Trailer zu dem Superhelden-Sequel veröffentlicht. Bisher verrät er noch nicht viel und ist nur auf Englisch zu sehen. Trotzdem macht er total Lust auf den Film und sorgt für riesige Vorfreude darauf, der unglaublichen Familie bald wieder im Kino zu begegnen!

Darum geht’s

Quelle: giphy.com

Der Film spielt kurz nach dem ersten Teil. Dieses Mal steht Mama Helen alias Elastigirl im Mittelpunkt der Geschichte, während Bob sich zuhause um die Kinder kümmert. Die Eltern ahnen jedoch zu Beginn noch nichts von Baby Jack-Jacks Superkräften. Und natürlich gibt es einen neuen Superschurken, der einen bösen Plan ausheckt…

Fun Fact

Quelle: pinterest.com
Im zweiten Film muss Regisseur Brad Bird außerdem einen Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen. Bisher kam in jedem Pixar-Animationsfilm der legendäre Pizza-Planet-Truck vor – ein wiederkehrendes Easter Egg der Produktionsfirma. Nur in „Die Unglaublichen 1“ fehlte das berühmte Auto. Das gilt es im zweiten Teil zu beheben – wir fragen uns schon, wo wir den Truck entdecken werden!

Der Filmstart

Quelle: giphy.com

Am 27. September 2018 soll der neue Film rund um Bob, Helen und ihre Kinder ins Kino kommen. Da bleibt erstmal nur abwarten – aber Geduld zahlt sich aus!
Freust du dich auch schon so sehr auf die Unglaublichen in einem neuen Film? Wir sind total aufgeregt und freuen uns, wenn du den Beitrag auf Facebook teilst!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren