Schlimmste Trennungen Stars
Foto: carrie-nelson/Shutterstock

10 Star Trennungen über die wir niemals hinwegkommen werden!

Manche Paare gehören einfach für die Ewigkeit zusammen, daher ist es umso trauriger, wenn sie sich doch trennen. Wir haben 10 Star Trennungen zusammengestellt, die uns besonders nahe gingen.

Britney Spears und Justin Timberlake

Die beiden waren wirklich süß zusammen und als sie sich 2002 trennten, ist für uns eine Welt zusammengebrochen. Britney hat bis Dato kein Erfolg mit Männern, aber Justin ist glücklich verheiratet.

Quelle: pinterest.com

Dieser Partnerlook wird uns immer im Gedächtnis bleiben!

Quelle: pinterest.com

Barbie und Ken

Wer hätte jemals gedacht, dass Barbie und Ken sich trennen würden? 2004 kommentierte Mattel, dass die Liebe zwischen den beiden erloschen sei. Ken kämpfte allerdings um seine Traumfrau und heute sind die Turteltauben wieder zusammen.

Quelle: pinterest.com

Paris Hilton und Nicole Richie

Stellt euch mal vor die beiden Busenfreundinnen hätten sich nicht ‚getrennt‘. Was wäre wohl aus Paris Hilton geworden? Wir werden es wohl nie erfahren.

Quelle: pinterest.com

Jennifer Aniston und Brad Pitt

Zusammen machten die beiden eine wirklich gute Figur, daher war es umso schwerer für uns, als die Trennung bekannt gegeben wurde. Selbst mit seiner neuen Frau Angelina, hielt es nicht sehr lange. Schade.

Quelle: pinterest.com

Sarah Connor und Marc Terenzi

2008 wurde es bekannt gegeben. Sarah Connor und Marc Terenzi trennen sich. 2005 konnte noch ganz Deutschland an ihrer Liebe teilhaben. In der Doku- Soap Sarah und Marc in Love, teilen die beiden ihr persönliches Glück und machten ihre Hochzeit publik. Es war eine emotionale TV- Reise und umso trauriger war es von der Trennung zu hören.

Quelle: pinterest.com

Hier ein Clip ihrer Hochzeit

Robert Pattinson und Kristen Stewart

In den Twilight Filmen haben sie uns verzaubert und privat knisterte es auch. Als die Beiden sich trennten, wurde unsere Illusion des perfekten Vampir-Paares zerstört.

Quelle: pinterest.com

Jessica Schwarz und Daniel Brühl

Sie waren das deutsche Vorzeige-Pärchen und machten optisch auch was her. 2006 war es leider schon zu Ende.

Quelle: pinterest.com

Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Gwen Stefani, die mit ihrer Gruppe No Doubt bekannt wurde, war 20 Jahre mit Gavin Rossdale zusammen. Nach 13 Jahren Ehe gaben die beiden 2015 ihre Trennung bekannt. Die Fans waren alle schockiert.

Quelle: pinterest.com

Johnny Depp und Vanessa Paradis

Johnny und seine Ex- Frau Vanessa waren von 1998 bis 2012 ein gern gesehenes Paar in der Öffentlichkeit. Das Glück war jedoch nicht von langer Dauer und so trennten sich die zwei vor 5 Jahren.

Quelle: pinterest.com

Heidi Klum und Seal

Das Model und der Sänger galten als eines der Hollywood Traumpaare. Die beiden wiederholten jährlich ihr Eheversprechen und haben zusammen 3 Kinder. Nach sieben Jahren Ehe, war es dann allerdings aus und die Gerüchteküche brodelte.

Quelle: pinterest.com

Traurig war’s. Vielleicht besteht ja die Hoffnung für ein Comeback mancher Paare, allerdings bezweifeln wir das eher. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut öfters mal vorbei!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren