Disney-Filme pausiert
Foto: George Sheldon/ Shutterstock

So witzig sieht es aus, wenn man Disney-Filme im richtigen Moment pausiert!

Disney-Filme stehen seit jeher für Kinderliebe und Happy-Ends, für den Sieg des Guten über das Böse. Kein Wunder also, dass wir als Kinder (und vielleicht auch jetzt noch) stundenlang Arielle und Mulan geschaut haben, und uns damit in nur wenigen Minuten aus dem Alltag katapultieren konnten und können. Disney-Filme verzaubern einen einfach – doch ist es dir auch schon einmal passiert, dass du den Film pausieren musstest und dann die sonderbarsten Dinge auf dem Bildschirm zu sehen waren? Ähnlich wie bei Realfilmen kommen die Protagonisten bei solchen Standbildern nur in den wenigsten Fällen gut weg: Mal ist ein Gesicht völlig verzogen, mal sind zwei Figuren in zweideutigen Posen zu sehen…

Hier 15 spektakuläre Dinge, die passieren, wenn du Disney-Filme im richtigen Moment pausierst – eine wahre Offenbarung!

#1 Hier wurde Aladdin für eine Sekunde zu Elvis

Quelle: imgflip.com

#2 Die Gesichter von Tarzan und Jane einmal ganz anders

Quelle: imgflip.com

#3 Prinzessin Ting-Ting hat beim Gesichtsyoga wohl übertrieben

Quelle: imgflip.com

#4 Hier hatte Eric seine 5 Minuten

Quelle: imgflip.com

#5 Hier sind Tarzan mal wieder die Gesichtszüge entgleist

Quelle: imgflip.com

#6 Aladdin wurde dermaßen angeschrien, dass ihm die Knochen aus dem Körper fuhren

Quelle: imgflip.com

#7 Was auch immer das hier sein soll…

Quelle: imgflip.com

#8 Gaston drückt mal richtig auf die Tube

Quelle: imgflip.com

#9 Flynns Anatomie ist ein wenig unklar an dieser Stelle

Quelle: imgflip.com

#10 Was macht Kim Possible hier?

Quelle: imgflip.com

#11 Der Moment, in dem Sven Gras im Winter findet … herrlich!

Quelle: imgflip.com

#12 Gaston und sein BDSM-Versuch

Quelle: imgflip.com

#13 Das sieht mehr nach Cousin Itt als nach Merida aus

Quelle: imgflip.com

#14 Stitch kann also Gesichter verschwinden lassen

Quelle: imgflip.com

#15 Todd ist hier ein wenig ZU begeistert

Quelle: imgflip.com

Kennst du diese perfekten “unperfekten“ Disney-Momente auch? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren