Foto: Anatoliy Karlyuk/ Shutterstock

20 Anmach-Sprüche, die dir garantiert eine Backpfeife einbringen!

Es gibt Sprüche für viele Gelegenheiten – und noch mehr Gelegenheiten, zu denen man sich Sprüche verkneifen sollte. Flirten ist so ein Beispiel. Immer noch gibt es Zeitgenossen, die der Überzeugung sind, mit markigen Aussagen Eindruck schinden zu können. Das geht notwendigerweise oft in die Hose.

Wir haben ein paar Beispiele von Betroffenen für euch gesammelt: Hier kommen 20 dämliche Anmach-Sprüche, die sich Leute tatsächlich schon mal anhören mussten!

#1 „Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben“

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 „Ein Typ hat mich mal aus heiterem Himmel gefragt, ob ich Salz brauche. Hab ihn dann fragend angeschaut… Kurz darauf zeigt er mit beiden Zeigefingern auf mich und meint: ‚Na weil du SO süß bist!'“

Quelle: giphy.com

#3 „‚Du hast schönes Auge‘ (Zumindest ein schönes also)“

Quelle: giphy.com

#4 „Wo ist denn dein Hund zu Hause? Würde ihm gerne mal ne Wurst vorbeibringen“

Quelle: giphy.com

#5 „Dein Vater muss Konditor sein, wenn er aus zwei Eiern so eine Torte zaubert“

Quelle: giphy.com

#6 „Ich bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr, haben darüber gesprochen (in der Bar Freitagabend), auf einmal sagt er: ‚Willst du auch mal meinen Schlauch ausrollen?‘ Ich so: ‚Ähh nöö'“

Quelle: giphy.com

#7 „Er: ‚Hey Praline, brauchst du ne Füllung?‘ – Sie ‚Pralinen füllt man nicht mit Lauch!'“

Quelle: giphy.com

#8 „Das ekligste war, leider erst vor kurzem, ein Internetwerbefuzzi in einem Haus, ‚wohnst du auch hier?‘ ’nee, bin Krankenschwester und besuche gerade meine Patienten‘ Er: ‚Ich bin auch Arzt, soll ich mal Fieber bei dir messen, mit meinem Fieberthermometer?'“

Quelle: giphy.com

#9 „Was hat zwei Daumen, zwei Zeigefinger und ist verdammt gut im Bett? Sie (so mal gar nicht mein Typ) zwinkert mich an und zeigt auf sich“

Quelle: giphy.com

#10 „Du bist so sanft wie eine Honig-Senf-Sauce. Ich mag Honig-Senf-Sauce“

Quelle: giphy.com

#11 „Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettdecke“

Quelle: giphy.com

#12 „Ich hab in mein Bett geschissen, darf ich heute in deinem schlafen?“

Quelle: giphy.com

#13 „Du bist wunderschön… Gott hat dir alles gegeben… Ausser meiner Nummer“

Quelle: giphy.com

#14 „Im Winter, an der Bushaltestelle, schweinekalt. Sagt ein Typ neben mir: ‚Wenn dir kalt ist… Ich hätte da nen Heizstab zwischen den Beinen‘ Wir waren dann zwei Jahre zusammen“

Quelle: giphy.com

#15 „Mein Mund ist so trocken, hast du mal ne nasse Zunge für mich“

Quelle: giphy.com

#16 „Ist jetzt nicht dumm oder creepy, aber trotzdem erwähnenswert: Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, meinen Arm und Geleit ihr anzutragen?“

Quelle: giphy.com

#17 „Na Schnitte, schon belegt?“

Quelle: giphy.com

#18 „Kann ich ein Praktikum als Duschkopfhalter bei dir machen?“

Quelle: giphy.com

#19 „‚Ich hab dich da so stehen sehen und das Licht fiel auf dich… wie ein Zeichen. Kennst du Final Destination? Da gab es auch immer solche Zeichen‘ Jaaa ok, lieber nicht.“

Quelle: giphy.com

#20 „‚Ich koch besser als dei Mutter‘ Und leck mi am Arsch der hot sogar funktionieren“

Quelle: giphy.com

Hast du auch solche Sprüche auf Lager – oder sie dir schon einmal anhören müssen? Verrat sie uns auf Facebook!