Foto: Juan Ramon Ramos/ Shutterstock

20 Schnee-Skulpturen, die so schön sind, dass sie nie schmelzen dürfen!

Es war einer dieser Moment, auf doe wir in unserer Kindheit immer hin gefiebert hatten: Der erste Schnee! Was für eine Freude es war, im warmen Zimmer am Fenster zu sitzen und gefühlt stundenlang den Flocken dabei zuzusehen, wie sie herabrieseln. Und natürlich haben wir uns auch darauf gefreut, was folgen würde: Schlittenfahren, Schneemann bauen, sich einfach in den Schnee fallen lassen!

Der japanische Künstler hinter dem Twitter-Namen @mokomoko_2015 hat sich einen großen Teil dieser kindlichen Freude bewahrt – und ist im Laufe der Jahre zum echten „Schneemann-Profi“ geworden. Ein paar seiner Arbeiten zeigen wir euch in unserer Galerie.

Hier kommen 20 Schnee-Skulpturen, die so schön sind, dass sie nie schmelzen dürfen!

#1 Garados

Quelle: twitter.com

#2 Michael Myers

Quelle: twitter.com

#3 Pikachu

Quelle: twitter.com

#4 Godzilla

Quelle: twitter.com

#5 Karpador

Quelle: twitter.com

#6 Mew

Quelle: twitter.com

#7 Die Minions

Quelle: twitter.com

#8 Mahoippu

Quelle: twitter.com

#9 Der weiße Hai

Quelle: twitter.com

#10 Die Buskatze

Quelle: twitter.com

#11 Totoro

Quelle: twitter.com

#12 BB8 und R2D2

Quelle: twitter.com

#13 Ein Kodama

Quelle: twitter.com

#14 Jiji

Quelle: twitter.com

#15 Chiramii

Quelle: twitter.com

#16 Sumikko Gurashi

Quelle: twitter.com

#17 Dieser Wasserspeier aus Schnee

Quelle: twitter.com

#18 Bisasam

Quelle: twitter.com

#19 Diese süßen Pinguine

Quelle: twitter.com

#20 Gian

Quelle: twitter.com

Welche Helden deiner Jugend würdest du gerne mal (temporär) in Schnee verewigt sehen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!