Foto: Juan Ramon Ramos/ Shutterstock

20 Schnee-Skulpturen, die so schön sind, dass sie nie schmelzen dürfen!

Es war einer dieser Moment, auf doe wir in unserer Kindheit immer hin gefiebert hatten: Der erste Schnee! Was für eine Freude es war, im warmen Zimmer am Fenster zu sitzen und gefühlt stundenlang den Flocken dabei zuzusehen, wie sie herabrieseln. Und natürlich haben wir uns auch darauf gefreut, was folgen würde: Schlittenfahren, Schneemann bauen, sich einfach in den Schnee fallen lassen!

Der japanische Künstler hinter dem Twitter-Namen @mokomoko_2015 hat sich einen großen Teil dieser kindlichen Freude bewahrt – und ist im Laufe der Jahre zum echten „Schneemann-Profi“ geworden. Ein paar seiner Arbeiten zeigen wir euch in unserer Galerie.

Hier kommen 20 Schnee-Skulpturen, die so schön sind, dass sie nie schmelzen dürfen!

#1 Garados

Video Empfehlung

#2 Michael Myers

#3 Pikachu

#4 Godzilla

#5 Karpador

#6 Mew

#7 Die Minions

#8 Mahoippu

#9 Der weiße Hai

#10 Die Buskatze

#11 Totoro

#12 BB8 und R2D2

#13 Ein Kodama

#14 Jiji

#15 Chiramii

#16 Sumikko Gurashi

#17 Dieser Wasserspeier aus Schnee

#18 Bisasam

#19 Diese süßen Pinguine

#20 Gian

Welche Helden deiner Jugend würdest du gerne mal (temporär) in Schnee verewigt sehen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!