Foto: Koukichi Takahashi/ Shutterstock

16 Azubis, denen man künftig besser keine Leiter mehr gibt!

Azubis müssen schon so einiges einstecken: Den Anschiss vom Vorarbeiter (weil der wiederum gerade einen Einlauf vom Chef bekommen hat), das miese Gehalt, die Drecksarbeit und Geringschätzung. Eigentlich sollte man also mal eine Lanze für sie brechen. Es ist aber viel schöner, sich ebenfalls über Azubis lustig zu machen. Das fällt auch ganz leicht, wenn man mal einen Blick ins Netz wirft, denn dort wartet ein schier endloses Füllhorn an Fails!

Heute sind wir mal ganz genau und stellen euch nur solche vor, bei denen Leitern im Fokus stehen. Da wird einem schon vom Hinsehen ganz schwindelig… Hier kommen 16 Azubis, die man nicht auf die Leiter hätte klettern lassen dürfen!

#1 Aus der Bastelstunde im Kindergarten

Is this even a ladder?

Video Empfehlung

#2 Gut kombiniert ist halb gewonnen

My colleague suggested to leave this here

#3 Zumindest fällt er nicht allzu tief

Sparky claims that this is the only way to reach the fire alarm device from r/OSHA

#4 Dieser Gipfelstürmer

High Times… from r/OSHA

#5 „Stabil genug für mich“

Mounting cables like the professionals we are from r/OSHA

#6 Zirkusreif

Let me lift this poor ladder from r/OSHA

#7 Maximal mobil

Boyfriend just sent me this from work… from r/MenonUnstableLadders

#8 Wie viele Azubis braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

How many men does it take to change a light bulb from r/MenonUnstableLadders

#9 Improvisation ist gern gesehen, wenn es um Stromkabel über einem Fluss geht

Without words from r/OSHA

#10 Hauptsache, der Kollege hält fest

Stairway to heaven from r/OSHA

#11 Er ist perfekt gesichert

Just hanging around from r/OSHA

#12 Hier hat es sich offensichtlich einer im letzten Moment anders überlegt

Looks perfectly safe to me from r/OSHA

#13 Nur schnell noch die Aufhängung anbringen…

ladder not tall enough? i gotchu chief from r/OSHA

#14 Diese Brückenbauer

Goonzquad videos are always full of Osha violations from r/OSHA

#15 Alles für die Kunst

Brazil doesn’t believe in OSHA from r/OSHA

#16 Der perfekte Spielplatz für ein kleines Mädchen

She’s reaching for the ladder to steady herself while walking along the crack. Bonus: guy in bucket using power drill. from r/OSHA

Hast du ähnliche Erfahrungen mit Handwerkern gemacht oder bist du vom gleichen Schlag? Sag es uns in den FB-Kommentaren!