Foto: Koukichi Takahashi/ Shutterstock

16 Azubis, denen man künftig besser keine Leiter mehr gibt!

Azubis müssen schon so einiges einstecken: Den Anschiss vom Vorarbeiter (weil der wiederum gerade einen Einlauf vom Chef bekommen hat), das miese Gehalt, die Drecksarbeit und Geringschätzung. Eigentlich sollte man also mal eine Lanze für sie brechen. Es ist aber viel schöner, sich ebenfalls über Azubis lustig zu machen. Das fällt auch ganz leicht, wenn man mal einen Blick ins Netz wirft, denn dort wartet ein schier endloses Füllhorn an Fails!

Heute sind wir mal ganz genau und stellen euch nur solche vor, bei denen Leitern im Fokus stehen. Da wird einem schon vom Hinsehen ganz schwindelig… Hier kommen 16 Azubis, die man nicht auf die Leiter hätte klettern lassen dürfen!

#1 Aus der Bastelstunde im Kindergarten

Is this even a ladder?

#2 Gut kombiniert ist halb gewonnen

My colleague suggested to leave this here

#3 Zumindest fällt er nicht allzu tief

Sparky claims that this is the only way to reach the fire alarm device from r/OSHA

#4 Dieser Gipfelstürmer

Quelle: reddit.com

#5 „Stabil genug für mich“

Quelle: reddit.com

#6 Zirkusreif

Let me lift this poor ladder from r/OSHA

#7 Maximal mobil

Boyfriend just sent me this from work… from r/MenonUnstableLadders

#8 Wie viele Azubis braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Quelle: reddit.com

#9 Improvisation ist gern gesehen, wenn es um Stromkabel über einem Fluss geht

Quelle: reddit.com

#10 Hauptsache, der Kollege hält fest

Stairway to heaven from r/OSHA

#11 Er ist perfekt gesichert

Quelle: reddit.com

#12 Hier hat es sich offensichtlich einer im letzten Moment anders überlegt

Quelle: reddit.com

#13 Nur schnell noch die Aufhängung anbringen…

Quelle: reddit.com

#14 Diese Brückenbauer

Quelle: reddit.com

#15 Alles für die Kunst

Quelle: reddit.com

#16 Der perfekte Spielplatz für ein kleines Mädchen

She’s reaching for the ladder to steady herself while walking along the crack. Bonus: guy in bucket using power drill. from r/OSHA

Hast du ähnliche Erfahrungen mit Handwerkern gemacht oder bist du vom gleichen Schlag? Sag es uns in den FB-Kommentaren!