Foto: Dooley Productions/ Shutterstock

10 Disney-Channel-Stars, die deine Kindheit geprägt haben – so sehen sie heute aus!

Mit dem Disney-Channel sind viele von uns aufgewachsen. Wir haben nicht nur die Abenteuer und spannenden Geschichten mitverfolgt, sondern uns auch mit den vielen Stars der Disney-Produktionen identifiziert – oder waren in den einen oder anderen Charakter verknallt. Die meisten Serien von damals liegen nun bereits einige Jahre zurück, und falls ihr euch fragt, was aus den Stars geworden ist: Wir zeigen es euch, aber Vorsicht, ihr könntet euch danach richtig alt fühlen…

#1 Aly Michalka, „Phil aus der Zukunft“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Aus Aly Michalka ist in den letzten Jahren eine attraktive Frau geworden – zugegeben, sie war auch als Teenager schon ein hübsches Mädchen, aber heute können wir nur sagen, wow, wie die Zeit vergeht… Übrigens: Aly arbeitet immer noch als Schauspielerin.

#2 Phill Lewis, „Hotel Zack & Cody“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Phill Lewis kennen wir noch aus „Hotel Zack & Cody“. Groß verändert hat er sich seitdem nicht – zumindest optisch: Heute ist er mehr hinter der Kamera aktiv und unterhält uns außerdem regelmäßig mit lustigen Tweets!

#3 Moisés Arias, „Hannah Montana“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Erinnert ihr euch an Moisés Arias aus „Hannah Montana“? Aus dem kleinen Jungen ist ein erwachsener Mann geworden, der übrigens immer noch als Schauspieler aktiv und in zahlreichen Produktionen zu bewundern ist.

#4 Raviv Ullman, „Phil aus der Zukunft“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Hättet ihr ihn erkannt?! Raviv Ullman aus „Phil aus der Zukunft“ ist längst kein kleiner Teenie mehr, sondern ein attraktiver Mann, der nicht nur schauspielert, sondern auch als Model unterwegs ist. Und wir fühlen uns gerade richtig alt!

#5 Jake Thomas, „Lizzie McGuire“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Jake Thomas war so süß zur „Lizzie McGuire“-Zeit! Heute ist aus dem kleinen Jungen ein echter Herzensbrecher geworden, der immer noch schauspielert, sich aber auch als Regisseur und Fotograf versucht – ein echter Allrounder eben!

#6 Jake T. Austin, „Die Zauberer vom Waverly Place“

Quelle: pinterest.com

Tief durchatmen, Mädels, hier kommt ein echter Frauenschwarm: Jake T. Austin aus „Die Zauberer vom Waverly Place“ kann immer noch auf dem Screen bewundert werden. Allerdings gibt es einen Wertmutstropfen: Er ist schon lange fest mit Danielle Ceasar zusammen.

#7 Bridgit Mendler, „Meine Schwester Charlie“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Bridgit Mendler hat sich in den letzten Jahren nicht groß verändert. Sie ist noch immer als Schauspielerin aktiv und hat auch im Privatleben Glück: Erst kürzlich hat sie sich verlobt! Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

#8 Sterling Knight, „Sonny Munroe“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Okay, jetzt fühlen wir uns so richtig alt: Guckt euch mal an, wie sich Sterling Knight verändert hat! Er arbeitet noch immer als Schauspieler und erhält regelmäßig neue Angebote, die seine Karriere vorantreiben.

#9 Cody Linley, „Hannah Montana“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Wartet mal… Kann doch nicht sein, dass so viel Zeit vergangen ist, seit Cody Linley im Disney-Channel in „Hannah Montana“ zu sehen war, oder doch?! Naja, wie auch immer… Wenn ihr den sympathischen Herren mal persönlich kennenlernen wollt: Cody gibt mittlerweile Schauspielunterricht!

#10 Chelsea Kane, „Jonas L.A.“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Wow, das ist auch mal eine Veränderung: Chelsea Kane ist definitiv erwachsen geworden, das kann man nicht bezweifeln. Beruflich ist sie noch immer vor der Kamera unterwegs und leiht animierten Charakteren ihr sympathische Stimme.

Hast du früher auch immer so gerne den Disney-Channel geguckt? Wie haben sich diese Disney-Channel-Stars aus deiner Sicht entwickelt? Sag es uns auf Facebook!