15 Promi-Paare, die sich wirklich immer noch lieben!
Foto: imago images / UPI Photo

15 Promi-Paare, die sich wirklich immer noch lieben!

Promi-Paare werden ja – zum Teil auch zu Recht – häufig belächelt. Kaum eine Promi-Ehe hält mehr als zwei Jahre (in einigen Fällen auch nur paar Tage), und ständig machen Gerüchte um Affären und Dramen die Runde, die am Ende auch noch stimmen. Doch sind die Liebesbeziehungen der Promi-Paare wirklich immer zum Scheitern verurteilt? Hier 15 Promi-Paare, die nach vielen gemeinsamen Jahren immer noch zusammen sind!

#1 Will Smith und Jada Pinkett Smith

Will Smith traf Jada Pinkett 1994, als sie für die Rolle seiner Freundin in der Serie „Der Prinz von Bel-Air“ vorsprach. Jada bekam die Rolle nicht, wurde jedoch 1995 Wills Freundin im richtigen Leben und 1997 seine Frau.

Video Empfehlung

#2 Barack und Michelle Obama

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barack Obama (@barackobama) am Jan 17, 2019 um 7:02 PST

Barack Obama, damals 28, und Michelle Robinson, damals 25, trafen sich 1989 in der Anwaltskanzlei Sidley Austin LLP, wo Michelle ihn einarbeiten sollte. Doch dies hielt den zukünftigen Präsidenten nicht davon ab, sie nach einem Date zu fragen. Michelle gestand später, dass sie damals nicht allzu interessiert war… was sich natürlich ändern sollte!

#3 Tom Hanks und Rita Wilson

Die mittlerweile 62-jährigen Schauspieler Tom und Rita bilden eines der schönsten Paare der Filmindustrie. Ihre Liebesgeschichte begann 1981 am Set der ABC-Fernsehserie „Bosom Buddies“.

#4 John Legend und Chrissy Teigen

Diese beiden Promis trafen sich 2007 bei einem Musikvideodreh und sind seitdem unzertrennlich!

#5 Meryl Streep und Don Gummer

Die dreimalige, 70-jährige Oscar-Gewinnerin Meryl Streep hat vor über 40 Jahren die Liebe ihres Lebens, den Bildhauer Don Gummer, 72, geheiratet. Und zwar im Hinterhof ihrer Eltern. Zur Zeit der Hochzeit kannten die beiden sich erst sechs Monate!

#6 Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit fast 23 Jahren zusammen – und immer noch eines der inspirierendsten Paare in Hollywood.

#7 John Krasinski und Emily Blunt

Die britische Schauspielerin Emily Blunt und der amerikanische Schauspieler und Filmemacher John Krasinski sind eines der süßesten Promi-Paare in Hollywood und sind seit mehr als zehn Jahren zusammen!

#8 Matt and Luciana Damon

Matt Damon traf seine Frau Luciana Barroso in einer Bar in Miami, wo er 2003 die Komödie „Unzertrennlich“ drehte. Lucy hatte bereits eine 4-jährige Tochter aus ihrer ersten Ehe, was Matt jedoch nicht zu stören schien.

#9 David und Victoria Beckham

Victoria und David sind seit mehr als 21 Jahren zusammen und haben vier Kinder. Victoria über ihren Ehemann: „Er ist mein Seelenverwandter. Er ist der unglaublichste Ehemann. Wir ergänzen uns gegenseitig. Er inspiriert mich jeden Tag – mit den Kindern, mit der Art und Weise, wie er mich behandelt; es funktioniert einfach. Wir haben Glück, dass wir einander haben.“

#10 Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

Freddie und Sarah trafen sich während der Dreharbeiten zu „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ im Jahr 1997. Das Paar hat heiratete fünf Jahre später.

#11 Beyoncé und Jay Z

Jay Z ist zwar 12 Jahre älter als Beyoncé – doch an den beiden sehen wir, dass das Alter nichts als eine Zahl ist.

#12 Robert Downey Jr. und Susan Levin

Filmstar Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin, die zufällig Hollywood-Produzentin ist, sind eines der tollsten Lieblingspaare Hollywoods. Sie trafen sich 2003 am Set des Thrillers „Gothika“ und verliebten sich sofort ineinander – trotz des laufenden Scheidungsprozesses mit Roberts erster Frau. Sie sind seit 16 Jahren zusammen.

#13 Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith

Das Paar traf sich 1994 auf einer Strandparty in Mexiko. Seit 25 Jahren sind sie unzertrennlich, obwohl es sieben Jahre gedauert hat, bis sie endlich heirateten.

#14 Oprah Winfrey und Stedman Graham

Seit über 30 Jahren sind Oprah und Stedman Graham eines der schönsten Paare Hollywoods, auch wenn sie nicht verheiratet sind (das Paar ist seit 1986 zusammen) – was beweist, dass wahre Liebe nicht mit einem Stück Papier bestätigt werden muss.

#15 Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Trotz ihres Altersunterschiedes von sieben Jahren sind der australische Star Chris Hemsworth (35) und die spanische Schauspielerin Elsa Pataky (42) eines der bezauberndsten Promi-Paare Hollywoods – das Paar traf sich Anfang 2010, und nur drei Monate später heirateten sie.

Welche dieser Promi-Paare drückst du am meisten die Daumen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!