2009 - 2019
Foto: blocberry/ Shutterstock

40 Leute zeigen, wie sehr sie sich in 10 Jahren verändert haben!

Erinnert sich noch jemand an die dramatische Titelmusik zu „Es war einmal… der Mensch“, gesungen von Udo Jürgens? „Tausend Jahre sind ein Tag“?

Jeder, der Ü30 ist, kann dieses Gefühl bestens nachvollziehen – und ist damit prädestiniert für die „10-Year-Challenge“, die im Netz seit einiger Zeit die Runde macht. Dabei geht es darum, Vorher-Nachher-Fotos von sich zu posten, die in einem Abstand von zehn Jahren aufgenommen wurden.

Und 10 Jahre, das ist eine Menge Zeit! Jüngere Generationen haben einfach noch zu wenig Dekaden erlebt, um sich eine Vorstellung zu machen. Als Thirty-Something sieht die Sache völlig anders aus – immerhin geht es um die große Vierzig. Und wir dachten, 30 wäre schlimm…

Allerdings scheint es auch Menschen zu geben, denen der Zahn der Zeit nichts anhaben kann, zumindest anhand der Fotos zu urteilen, die sich im Zuge der Challenge auf Twitter finden.

Wir haben einige dieser Gegenüberstellungen für euch gesammelt – hier kommen 40 Bilder, die zeigen, wie sehr 8oder wenig) sich Menschen in 10 Jahren verändern können!

#1 Gut gealtert

2009 zu Studienbeginn – bei einem professionellem Fotoshooting 2019.

Quelle: imgflip.com

#2 Der Unterschied ist natürlich enorm…

Quelle: imgflip.com

#3 Eine ganze Familie zehn Jahre später

Quelle: imgflip.com

#4 Die Locken sind spektakulär

Quelle: imgflip.com

#5 Stillstand

„Hmm, abgesehen von den Haaren… Altere ich überhaupt?“

Quelle: imgflip.com

#6 Öhm, schön, wenn man seinen Hobbies treu bleibt…

Quelle: imgflip.com

#7 Sie sieht 2019 aus wie ein ganz anderer Mensch

Quelle: imgflip.com

#8 Ob er dem Schmerz doch noch entkommen ist?

„Egal, wie schnell ich renne… Ich kann nicht vor dem Schmerz davonlaufen“

Quelle: imgflip.com

#9 Emo bleibt Emo

Quelle: imgflip.com

#10 Der Hund altert ganz offensichtlich nicht

Quelle: imgflip.com

#11 Da hat jemand aber einen ganz schönen Schuss gemacht

Quelle: imgflip.com

#12 Irgendwann zwischen 2009 und 2019 ist sie großer Make-Up-Fan geworden

Quelle: imgflip.com

#13 Er ist und bleibt natürlich zeitlos

Quelle: imgflip.com

#14 Zwar eher abgebaut, aber immer noch ein „Pfund“

Quelle: imgflip.com

#15 Erste vs. 11. Klasse

Quelle: imgflip.com

#16 Das ist einfach zu traurig

„10-Year-Challenge mit meinem Bruder, Mentor und bestem Freund. Ich liebe dich.“

Quelle: imgflip.com

#17 Diese Haare!

„Gott ist gut“

Quelle: imgflip.com

#18 Auch ein Riesensprung

Quelle: imgflip.com

#19 Gehört der Filter mit dazu?

„WTF ich bin jünger geworden!“

Quelle: imgflip.com

#20 Noch so eine alterslose Person

Quelle: imgflip.com

#21 Das Lächeln ist noch breiter geworden

„Ich denke, ich bin ganz gut gealtert“

Quelle: imgflip.com

#22 10 Jahre Galaxy

Quelle: twitter.com

#23 Wir nehmen an, das Foto links ist das aus 2019

Quelle: imgflip.com

#24 Liebe, die überdauert

Quelle: imgflip.com

#25 „Ich habe gelernt, zu lächeln“

Quelle: imgflip.com

#26 Justin Bieber ist auch krass

Quelle: imgflip.com

#27 „Ich als ich mit Twitter anfing vs. ich heute“

Quelle: imgflip.com

#28 Dieses Lachen ist einfach ansteckend

Quelle: imgflip.com

#29 Hauptsache Bart

Quelle: imgflip.com

#30 Auch 2019 noch ein Herz und eine Seele

Quelle: imgflip.com

#31 „Hat sich nicht viel verändert, außer dass ich dünner bin“

Quelle: imgflip.com

#32 Er hat die Hippie-Vibes für sich entdeckt

Quelle: imgflip.com

#33 Wie Tag und Nacht

Quelle: imgflip.com

#34 Ist das die gleiche Person?

Quelle: imgflip.com

#35 „Ich wusste nicht wohin mit mir. Aber 10 Jahre später kann ich sagen: Der Kampf hat sich gelohnt.“

Quelle: imgflip.com

#36 „Ist schon ok so“

Quelle: imgflip.com

#37 Optisch hat sich nicht viel verändert, aber…

„Damals hatte ich schon eine eigene Wohnung, ein Auto, diverse Jobs etc. – aber wenn ich zurück schaue, habe ich trotzdem das Gefühl ich war damals noch ein Kind :‘)“

Quelle: imgflip.com

#38 „Alter Falter, nee….“

Quelle: imgflip.com

#39 MySpace 4-ever

„Ich kann stolz von mir behaupten, den Myspace-Angle seit Jahrzehnten zu perfektionieren.“

Quelle: imgflip.com

#40 Geschwisterliebe

Hab kein Bild von 2019 aber whatever…links mit meiner lieben Schwester. Ach was waren wir süß. ? #2009vs2019

Quelle: imgflip.com

Kannst du dir 2019 noch Bilder von dir selbst aus 2009 ansehen? Wie hast du dich in 10 Jahren verändert? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren