Foto: Borysevych.com/ Shutterstock

12 Namen, die du sicherlich seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gehört hast!

Es gibt Namen, die vergessen wir niemals. Das gilt für Begegnungen aus dem echten Leben ebenso wie für Charaktere aus Filmen und Serien, an die wir uns immer erinnern und häufiger an sie denken. Und dann gibt es Namen, die buchstäblich „aus den Augen, aus dem Sinn“ gehen und an die wir ewig gar nicht mehr denken – bis ein Zufall sie uns wieder in Erinnerung ruft. Vielleicht geht es euch mit den folgenden 12 Namen ebenso: Wie lange habt ihr nicht mehr an sie gedacht?!

#1 Pierre Escargot

Quelle: pinterest.com

Auch bekannt als der Franzose, der dir auf Nickelodeon alles Wissenswerte über den Pariser Lifestyle beigebracht hat.

#2 Prometheus und Bob

Auch bekannt als das originale „dynamische Duo“ noch vor Batman und Robin. Oder wollt ihr das etwa bestreiten?

#3 Stick Stickly

Quelle: pinterest.com

Auch bekannt als das erste und einzige Eisstäbchen, das eine eigene Fernsehsendung hatte. Das muss ihm erstmal jemand nachmachen!

#4 Wishbone

Quelle: imgflip.com

Auch bekannt als ein richtig guter Hund. Der darf bei den willkürlichen Namen nicht fehlen – erinnert ihr euch?!

#5 Miss Viola Swanp

Quelle: pinterest.com

Auch bekannt als die wahrscheinlich gemeinste und fieseste Person in der ganzen weiten Welt.

#6 Mr. Dink

Auch bekannt als Model Schrägstrich Nachbar Schrägstrich noch ganz viele weitere Sachen…

#7 Johnny Gomez and Nick Diamond

Quelle: pinterest.com

Die coolsten Wrestling-Kommentartoren aller Zeiten!

#8 Olmec

Quelle: pinterest.com

Auch bekannt als der Fels mit der allertiefsten Stimme, die jemals ein Fels gehabt hat und haben wird.

#9 Der Numa Numa Typ

Quelle: pinterest.com

Auch bekannt als der Kerl, der dir gezeigt hat, wie richtiges Tanzen geht – kein Wunder, dass der eine Weile so bekannt war!

#10 Frosch und Kröte

Quelle: pinterest.com

Auch bekannt als das Duo, das dir eine ganz wichtige Lektion erteilt hat: Manchmal muss man einfach zu viele Kekse essen!

#11 Randall Weems

Quelle: pinterest.com

Auch bekannt als DIE Inspiration für das Wort „Verräter“… Wer auf den Typen nicht regelmäßig sauer war, hatte echte Charakterprobleme!

#12 Bruce Bogtrotter

Quelle: pinterest.com

Auch bekannt als das Kind, das in „Matilda“ den ganzen verdammten Schokokuchen aufgefuttert hat.

Verbindest du noch etwas mit diesen Namen? Fallen dir noch mehr solcher obskurer Gestalten aus deiner Jugend ein? Sag es uns auf Facebook!