Foto: suksan yodyiam/ Shutterstock

Die 12 skurrilsten Fragen an Dr. Sommer!

Dr. Sommer ist kein Unbekannter in Deutschland. Und für die Leute, die sich damals die Bravo kauften, wird der Name ein geläufiger Begriff sein. Pubertierende Teenies holten sich von Dr. Sommer heiße Tipps ab, oder erweiterten schlicht und einfach ihr Wissen im Bereich Sex und Liebe. Die Rubrik ist seit 45 Jahren ein fester Bestandteil der Teenie -Zeitschrift und wenn wir mal ehrlich sind, war sie einer der Hauptgründe warum wir uns überhaupt die Bravo kauften.

 

Man lachte und staunte über die Fragen, die an unseren allwissenden Doc gestellt wurden, aber es machte sich auch manch Entsetzen breit. Für euch haben wir mal die 12 skurrilsten, aber auch lustigsten Fragen aus Dr. Sommer zusammengestellt:

1. Ist Oralsex pervers?

Haha ich denke das liegt im Auge des Betrachters…

Video Empfehlung

2. Ist ein Knutschfleck krebserregend?

Sag mal…woher soll denn da der Krebs kommen?

3. Kann ich schwanger werden, wenn ich Sperma schlucke?

Manche haben eine interessante Vorstellung von der menschlichen Anatomie. xD

4. Selbstbefriedigung mit der Dusche – bin ich schwanger?

Oh ja haha, gibt dann auf einmal Duschbabys.

5. Mein Freund liest Sexhefte. Soll ich jetzt Schluss machen?

Dein Freund ist ein ganz übler Typ, sofort Schluss. xD

6. Muss das Glied steif sein, wenn man tätowiert wird?

Anders geht es auf keinen Fall. 😛

7. Wird man süchtig, wenn man einen Haschraucher küsst?

Also diese Frage kann doch nicht Ernst gemeint sein…

8. Bekommt man an einem FKK Strand einen steifen?

Eine Überlegung ist es wert hahah.

9. Kann ich vom Küssen schwanger werden?

Ach ja, Kinder. Jeden Tag werden millionen Leute nur durchs Küssen schwanger. 😛

10. Kann man ein Kondom zweimal benutzen?

Recycling mal anders. xD

11. Kann man mit einem Gewicht den Penis lang ziehen?

Sowas sollte man lieber nicht ausprobieren!!

12. Kann ich meinem Freund zum Geburtstag Sex schenken?

Hahaha nein, das würde ihm garantiert nicht gefallen.

Wenn man sich diese Fragen so anschaut, ist man wirklich froh darüber, dass Dr. Sommer für Aufklärung sorgt. Wir hoffen, dass noch viele weitere Tipps und amüsante Fragen folgen. Schließlich, ist ja auch mehr Unterhaltung und Spaß, als Ernst dabei.