One Piece Film
Foto: tipwam/Shutterstock

Aufgepasst! Die Manga Serie ‚One Piece‘ erhält eine Hollywood TV- Serie

An ALLE Anime Fans: Entweder geht jetzt ein Traum in Erfüllung oder ein Albtraum wird wahr. ‚One Piece‘ bekommt eine Real- Verfilmung!

One Piece als Real-Verfilmung

Es wurde nun offiziell angekündigt, dass „One Piece“ zum 20ten Jubiliäum eine Live-Action-TV- Serie bekommen soll. Es handelt sich um eine Real-Verfilmung.

Quelle: pinterest.com

Die meistverkaufte Manga Serie der Geschichte

One Piece ist eine seit 1997 laufende, international erfolgreiche Mangaserie. Mit mehr als 345 Millionen weltweit verkauften Exemplaren, ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte.

Auf der Jagd nach dem legendären Schatz

One Piece handelt von einer Gruppe von Piraten, die unter der Führung von Monkey D. Ruffy, nach dem legendären Schatz ‚One Piece‘ des Piratenkönigs Gol D. Roger sucht. Die Serie wird in verschiedene Handlungsbögen unterteilt. In Form von Rückblenden werden auch die Hintergrundgeschichten einzelner Charaktere beleuchtet.

Quelle: pinterest.com

Die magische Welt von One Piece

Die Welt von One Piece besteht größtenteils aus vier großen Ozeanen Eastblue, Westblue, Northblue, Southblue und den dort nahegelegen Inseln.

Tomorrow Studios übernimmt die Verantwortung

Verantwortlich für die Umsetzung der TV- Serie sind die ‚Tomorrow Studios‘, eine Kollaboration zwischen Produzent Marty Adelstein und den ITV Studios. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Ausstrahlung im deutschen TV

Hierzulande könnt ihr euch die Serie von Montag bis Freitag um 18:50 auf Prosieben MAXX anschauen.

Quelle: pinterest.com

Wir sind sehr gespannt auf die Umsetzung. Wir erwarten ein Feuerwerk an Special Effects! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter mal vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.