22 90er Tattoos
Bild: GOLFX/Shutterstock

22 coole 90er Tattoos, die uns nostalgisch werden lassen

Wir haben die 90er geliebt und lieben sie auch heute noch – aber 90er Tattoos? Das ist ein ganz neues Level der 90er-Liebe und wir finden es großartig.

Wir haben die 90er geliebt und lieben sie auch heute noch – aber 90er Tattoos? Das ist ein ganz neues Level der 90er-Liebe und wir finden es großartig. Einige der folgenden Bilder zeigen Tattoos, die sowohl super gestochen sind, als auch mega geile Motive zeigen.

1. Will Smith Tattoo
Der „Prinz von Bel-Air“ war einfach eine großartige Sendung. Kein Wunder, dass man sich das dann auf der Schulter verewigen lässt.


2. Twin Peaks Tattoo
Wir haben „Twin Peaks“ damals echt geliebt – es war einfach mega spannend!

3. Pikachu Tattoo
Das ist doch DAS Tattoo für wahre Pokemon-Fans! Richtig geil!


4. Super Soaker Tattoo
Somit hat man „Super Soaker“ immer am Mann – eigentlich ’ne spitzenmäßige Idee!

5. Power Rangers Tattoo
Welcher war denn euer Lieblings-Power Ranger? Seiner war offensichtlich Green Ranger!

6. Tamagotchi Tattoo
Ob ein Tamagotchi als Tattoo auch gefüttert werden muss oder sterben kann?:p

7. Furby Tattoo
Die Idee eines Furby-Tattoos hätte uns auch allein kommen können, wo wir doch unzählige der Tiere zu Hause hatten. Das Tattoo ist echt richtig cool geworden.

8. Spice Girls Tattoo
Spicegirls und Plateauschuhe – mehr 90er geht doch nicht, oder?

9. Gameboy Tattoo
Ein Gameboy-Tattoo 😮 Das möchten wir auch unbedingt haben. Mega cool!

10. Jo-Jo Tattoo
Wir haben noch nicht so recht verstanden, warum das Jo-Jo voller Blut ist. Vielleicht hat da einer zu lange damit gespielt?

11. Gameboy Tattoo
Auch dieses Gameboy-Tattoo ist der Hammer! Wir können uns gar nicht entscheiden.


12. Sony Discman Tattoo
Wisst ihr noch, wie damals immer die CD hängen geblieben ist?Das war so nervig! Und dass man ihn nie in eine Tasche bekommen hat ebenso.

13. Air Jordan Tattoo
Wir haben die Air Jordan Sneaker in den 90ern doch alle gefeiert! Und er wollte es eben für die Ewigkeit festhalten 😀

Ein von Pelle (@pelle2707) gepostetes Foto am


14. Glücksbärchis Tattoo
„Ich möcht‘ ein Glücksbärchi sein“ wurde hier zu „Ich möcht‘ ein Glücksbärchi-Tattoo haben“. Die Jugend heutzutage :p


15. Titanic Tattoo
„Near, far, wherever you are…“ hätte ruhig noch daneben gekonnt :p

Ein von OAKS (@xoaktreex) gepostetes Foto am

16. Troll Tattoo
Ok, das Tattoo müsste ich jetzt nicht unbedingt selber haben, aber niedlich ist es schon irgendwie 😀

17. Goofy PEZ Tattoo
Dass manche Menschen die PEZ-Figuren sammeln wussten wir. Aber auch als Tattoo? Das war uns neu.

18. Jurassic Park Tattoo
Dieses gigantische Tattoo erfordert schon echt viel Mut, aber was will man bei einem so coolen Film schon als Tattoo bereuen!

19. Doug Funny Tattoo
Ich fand Doug Funny damals echt richtig cool und habe es immer nach der Schule geschaut. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

20. Polly Pocket Tattoo
Ob da jemand die Initialen einen EX-Partners künstlerisch verschwinden lassen wollte? Wie auch immer – es sieht cool aus!

21. Diamant Lutscher Tattoo
Noch so ein 90er-Klassiker. Der Diamant-Lutscher. Die Schleckmuschel wäre doch auch noch ein cooles Motiv, oder?


22. König der Löwen Tattoo
Last but not least der König der Löwen. Und dann auch noch der berühmte Felsen. Einfach ein einmaliges Motiv.

Habt ihr oder eure Freunde vielleicht auch ein 90er-Tattoo? Lasst uns doch gern ein Like und ein Paar Kommentare da.:)