Foto: thanmano/ Shutterstock

20 Dinge, die jeder zwischen 24 und 34 aus seiner Jugend kennt!

Jede Altersgruppe hat besondere Dinge, die sie ausmachen. Während unsere Eltern vielleicht noch mit Holzspielzeug spielten und auf Elvis Presley standen, hatten wir unsere ganz eigenen Spleens und Fixierungen, die uns als Kinder und Teenager geprägt haben. Wer als 13-jähriger nicht mit den anderen zum Kiosk gehen konnte, um sich eine bunte Tüte zu gönnen, war schneller out, als er „Pokémon“ sagen konnte. Hier 20 Dinge, die du als Kind toll fandest, falls du heute zwischen 24 und 34 Jahre alt bist!

#1 „Hey Mr. DJ” – dieser Plattenspieler von Fisher-Price war dein Ding

Quelle: reddit.com

#2 Du warst ein Riesenfan von „Macarena“. Wie versaut das Lied war, hast du erst Jahre später gemerkt, als du zumindest ein bisschen Englisch konntest

#3 Dieses Angelspiel hast du geliebt

Quelle: pinterest.com

#4 Das Mittel gegen Schulfrust – die bunte Tüte

Quelle: pinterest.com

#5 Schulbücher im Buchhandel bestellen war irgendwie furchterregend und spannend zugleich

Quelle: pinterest.com

#6 Schon die Fernsehwerbung von „Hot Wheels“ machte dich ganz kribbelig

#7 Dein Radiergummi musste regelmäßig leiden

Quelle: pinterest.com

#8 Einige deiner Kumpels hingegen hatten diese Proll-Fernseher deluxe

Quelle: pinterest.com

#9 Mit dem Taschenrechner schreiben statt rechnen

Quelle: pinterest.com

#10 Diese Bonbons waren sooo lecker

Quelle: instagram.com

#11 Da du cool warst, sollte deine Emailadresse auch „cool“ sein. Naja…

Quelle: instagram.com

#12 Außerdem hattest du eine (externe!) Webcam

Quelle: flickr.com

#13 Diese Ketten waren einfach der Knaller

Quelle: instagram.com

#14 Windows Music Player und dein Lieblings-Song von Avril Lavigne = der pure Teenie-Himmel

Quelle: instagram.com

#15 Wie du Paris Hilton immer mit „Perez Hilton“ verwechselt hast (wie – die waren nicht ein und dieselbe Person?)

Quelle: instagram.com

#16 Auf Myspace warst du natürlich 99 Jahre alt. Oder 101. Definitiv nicht 14 (so wie in der Realität)

Quelle: instagram.com

#17 Natürlich wolltest du auf Myspace oder StudiVZ cool, ein wenig verrückt und keinesfalls du selbst sein

Quelle: flickr.com

#18 Dein iPod war immer dabei. Dabei hast du schnell einmal vergessen, dass du gerade in der Straßenbahn warst und laut zu „Slipknot“ mitgröhlen nicht so toll kam…

Quelle: pinterest.com

#19 Das hat so angenehm auf der Haut gekitzelt

Quelle: pinterest.com

#20 Auch vor Emo-Fotos bist du nicht zurückgeschreckt

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Dinge hast du früher geliebt? Sag‘ es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren