Top Wrestler der 90er heute
Foto: FayesVision/WENN.com

Wrestling-Stars der 90er: Was machen die Top-Wrestler von damals heute so?

In den 90ern waren Wrestler DIE Sport-Ikonen überhaupt. Die testosterongesteuerten Muskelberge, die im Ring alles gaben, waren die Helden für viele Jungs und potenzielle Ehemänner für die Mädchen – zumindest in der Fantasie. Die 90s sind aber schon eine ganze Weile her, und es ist still um damalige Stars wie Hulk Hogan, den „Undertaker“ und „The Rock“ geworden. Wenn ihr wissen wollt, was die Top-Wrestler von damals heute so machen: Wir verraten es euch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SquaredCircle_Nostalgia (@squaredcircle_nostalgia) am Mai 22, 2019 um 1:15 PDT

#1 Paul Michael Levesque, „Triple H“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pipebombnews (@pipebombnews) am Jul 27, 2018 um 2:52 PDT

Paul Michael Levesque war unter seinem Ringnamen „Triple H“ glatte 14 Mal Titelgewinner der Wrestling-Liga. Darüber hinaus spielte er in einigen Film- und Fernsehproduktionen mit. Auch wenn „Trip“ heute nicht mehr aktiv kämpft, bleibt er der WWE erhalten, und zwar als Executive Vice President of Talent and Live Events. Ansonsten konzentriert er sich hauptsächlich auf seine Familie, die aus seiner Frau und drei Kindern besteht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mark Tadajewski (@markatad75) am Jul 27, 2018 um 10:34 PDT

#2 Mark William Calaway, „The Undertaker“

Mark William Calaway ist einer der bekanntesten Wrestler aus den 90er Jahren: Unter seinem Ringnamen „The Undertaker“ verbreitete er unter seinen Gegnern Angst und Schrecken. Er ist auch der am längsten aktive Kämpfer, denn er steht noch heute im Ring! Bislang hat er sieben Mal den höchsten Titel der WWE gewonnen. Neben seiner Wrestling-Karriere arbeitet Calaway in der Immobillienbranche. Seine dritte Frau, Michelle McCool, ist ebenfall Wrestlerin.

#3 Dwayne „The Rock“ Johnson

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Therock Forever❤ (@the_rock_my_loveee) am Jun 3, 2019 um 5:39 PDT

Dwayne „The Rock“ Johnson ist sicherlich auch Nicht-Wrestling-Fans ein Begriff, denn er konnte sich als Schauspieler insbesondere in Actionfilmen und Actionkomödien einen Namen machen. Er war schon im Ring einer DER Top 5 Wrestler der 90er, und heute zählt er zu den Top-Verdienern in Hollywood – und zu den sympathischsten und charmantesten Akteuren unserer Zeit!

#4 Terrence Gene Bolle, „Hulk Hogan“

Quelle: pinterest.com

Allein optisch fiel Hulk Hogan, bürgerlich als Terrence Gene Bolle bekannt, im Ring durch seine Statur und seine strohblonden Haare sowie seinem Markenzeichen, dem Walross-Bart, auf. Er zählte zu den absoluten Top 5 Wrestlern der 90er und war in aller Munde. Danach lief es aber nicht mehr so gut für den Hünen: 2014 wurde er aus der WWE geworfen – der Vorwurf lautete „Rassismus“. Seitdem werden keinerlei Fanartikel von Hulk Hogen mehr verkauft: Ein unrühmliches Ende eines Top-Stars!

Erinnerst du dich noch an diese Wrestling-Ikonen? Wer war dein Liebling? Sag es uns auf Facebook!