24 Dinge, die dich während der Pubertät genervt haben!

24 Dinge, die dich während der Pubertät genervt haben!

Die Pubertät ist eine der schwierigsten Zeiten in unserem Leben. Sobald auch nur die unattraktivste Lehrerin kurz an deinen Tisch kam, führte dein bestes Stück ein Eigenleben, und als Mädchen fingst du an, dumm zu kichern, sobald jemand einen „süßen Typen“ unter einem Haufen von Zahnspangenträgern ausmachte. Rotwerden war Standard – genauso wie unschön riechen und das Gefühl, sein Leben beenden müssen, weil Christian aus der Parallelklasse nicht auf einen stand. Erinnerst du dich noch an deine Pubertät? Wir haben die 24 peinlichsten Pubertätsprobleme für dich gefunden! Wetten, dass dir noch mehr einfallen?

#1 Irgendwie ist dein Körper immer unter Strom

Quelle: giphy.com

#2 Müssen wir noch mehr sagen? PICKEL

Quelle: giphy.com

#3 Irgendwie riechst du dauernd komisch

Quelle: giphy.com

#4 Von Eunuch zu Dieter Bohlen: Deine Stimme tut einfach, was sie will

Quelle: giphy.com

#5 Als Mädel wird deine Unterhose auf einmal rot – und jetzt bist du ne Frau. Na suuuper

Quelle: giphy.com

#6 Das Leben ist einfach sooooo hart und unfair

Quelle: giphy.com

#7 Irgendwie liebt dich keiner, und keiner versteht dich

Quelle: giphy.com

#8 Wieso hat man überhaupt Haare „da“?

Quelle: giphy.com

#9 Jetzt musst du „hygienisch“ sein, so sagt man dir zumindest

Quelle: giphy.com

#10 Du hast einfach immer Hunger, IMMER

Quelle: giphy.com

#11 Wachstumsschübe konnten echt nerven

Quelle: giphy.com

#12 Das hässlichste Entlein aus deiner Klasse war auf einmal „heiß“

Quelle: giphy.com

#13 Sobald du jemanden auch nur ein wenig mochtest, war es gleich die große Liebe und du wolltest für ihn oder sie sterben

Quelle: giphy.com

#14 Da kribbelte es halt an ganz besonderen Stellen …

Quelle: giphy.com

#15 Und einige Dinge entfalteten ein Eigenleben

Quelle: giphy.com

#16 Du wolltest oft gerne alleine sein, „My Chemical Romance“ hören und „sterben“

Quelle: giphy.com

#17 Die Erwachsenen erzählten dir alles, was du dank „Dr. Sommer“ eh wusstest

Quelle: giphy.com

#18 Deine Eltern so: „Wir müssen reden“. Du: „LALALALALA“

Quelle: giphy.com

#19 Deine Mutter wollte, dass du einen BH trägst und deine Röcke nicht zu kurz werden

Quelle: giphy.com

#20 Dein Vater gab dir peinliche Tipps – gerne vor der ganzen Verwandtschaft

Quelle: giphy.com

#21 Deine Geschwister wussten nicht einmal, wie man „Privatsphäre“ schreibt. Na super

Quelle: giphy.com

#22 Du warst in deinen Lehrer, Leute aus Boygroups oder Girlgroups verknallt oder das Schul-Scheusal

Quelle: giphy.com

#23 Leider muss jeder durch die Pubertät durch

Quelle: giphy.com

#24 Und hey, was er kann, kannst du auch, oder?

Quelle: instagram.com

Kennst du diese Dinge auch aus deiner Pubertät? Was war dein peinlichstes Erlebnis aus der Zeit? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren