Kindheit 90er
Foto: altanaka/Shutterstock

16 Dinge, die alle 90er-Kinder glücklich machten

In den 90ern gab es viele Dinge, die uns sofort glücklich machten. Im Folgenden haben wir 16 Dinge aufgelistet, die sicher alle 90er-Kinder kennen!

In den 90ern gab es viele Dinge, die uns sofort glücklich machten. Ob der Glücksbärchi-Song oder das Gewinnen bei Solitär, es gab einiges, was uns aufgemuntert hat. Im Folgenden haben wir 16 Dinge aufgelistet, die sicher alle 90er-Kinder kennen!

1. Es war so cool, als du in deinem Cornflakes genau die Farbe des Spielzeug drin hattest, welche du dir gewünscht hast.

Video Empfehlung

2. Du hast dich so gefreut, als deine Freunde dir endlich auch mal einen Zettel im Unterricht zusteckten, ohne dass der Lehrer es mitbekam.

3. Wenn deine aufblasbare Couch nicht nach einer Woche schon komplett die Luft verloren hat.

4. Du hast dich so gefreut, als du endlich die Benjamin Blümchen-Torte zum Geburtstag bekommen hast.

5. Wenn man nach einer ewig langen Autofahrt endlich am Ziel angekommen ist.

Quelle: giphy.com

6. Wenn du deine Stifte perfekt einsortiert hast und kein Utensil fehlte.

7.Wenn man bei Solitär gewonnen hat und dieses Bild auftauchte.

Quelle: giphy.com

8. Du warst so glücklich, als du den Fernseher einmal pünktlich eingeschaltet hast und den Titelsong der Glücksbärchis mitsingen konntest.

Quelle: giphy.com

9. Wenn uns in Art Attack gezeigt wurde, was man alles in kurzer Zeit basteln kann.

10. Vor allem die Bilder von oben waren immer toll!

11. Als man endlich von der coolen Website hörte, auf der man kostenlos Musik laden konnte.

12. Du hast dich voll cool gefühlt, als du den Vogel endlich perfekt auf deinem Finger balancieren konntest.

13. Als du endlich die coolen Rollschuhe von Fisher Price bekommen hast, warst du extrem glücklich.

14. Wenn du nach tagelanger Arbeit endlich an den Kern des Monsterballs gekommen bist, warst du mega zufrieden.

15. Es hat so Spaß gemacht auf diesen Boards zu fahren.

16. Du warst so glücklich, als du endlich diesen Teppich bekommen hast.


Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!